(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch wurscht was er kriegt, der überlebt in freiheit ja eh kein monat, die tschetschenen sind in solchen fällen auch ein bissl nachtragend.
Der Bruder kann eventuell nichts dafür, aber die Eltern haben bei der Beseitigung mitgeholfen. Ich täte die Drei auch aufgesucht... Hat nicht mit familiärer Blutrache zu tun, sondern mit Strafe an Beteiligte.

nicht bei uns, aber auch ein seltsamer fall von Rechtssprechung

Aktivist und Journalist Tommy Robinson verhaftet - Haftstrafe könnte Todesurteil für ihn sein - Philosophia Perennis

Zitat
(David Berger) Der bekannte Aktivist und Journalist Tommy Robinson ist heute Mittag in Leeds vor dem Gericht von der Polizei verhaftet worden, als er von dem dortigen Prozess gegen mutmaßliche Mitglieder einer sogenannten „Grooming-Gang“ (pakistanischen Kinderschänder- und Menschenhändler-Ringe) berichten wollte.

nicht bei uns, aber auch ein seltsamer fall von Rechtssprechung

Aktivist und Journalist Tommy Robinson verhaftet - Haftstrafe könnte Todesurteil für ihn sein - Philosophia Perennis

Zitat
(David Berger) Der bekannte Aktivist und Journalist Tommy Robinson ist heute Mittag in Leeds vor dem Gericht von der Polizei verhaftet worden, als er von dem dortigen Prozess gegen mutmaßliche Mitglieder einer sogenannten „Grooming-Gang“ (pakistanischen Kinderschänder- und Menschenhändler-Ringe) berichten wollte.
Bei allem Respekt, aber in diesem Bericht scheint doch irgendwie nur die halbe Wahrheit veröffentlich zu sein. Keine offizielle Stellungnahme der Justiz, wir wissen nichts über Bewährungsauflagen und Vorstrafen, wir wissen nicht, ob er tatsächlich nur gefragt oder auch geschimpft hat; wir wissen aber, dass er ein bekannter Neonazi ist.

Natürlich wäre es aber sehr bedenklich, wenn Journalisten keine kritischen Fragen an Verbrecher und Angeklagte stellen dürften. Um sich hier eine Meinung bilden zu können, wären aber detailliertere Informationen notwendig, was genau passiert ist.

Wegtragen und Putzen kann er nicht alleine und unbemerkt getan haben.

naja, ein 7jähriges mäderl wegtragen ist wohl auch für einen 16jährigen kein problem. und putzen m.m.n. detto. was mich ja eher irritiert, in was für einer rage muss der g'wesen sein, dass er es schafft fast den kopf abzutrennen? kenn sowas wenn ich für die hunde fleischteile zerleg bei denen z.b. gelenke sind, das geht ned einfach so nebenbei indem man ein messer ansetzt und einfach schneidet! ich glaub der wollt sexuell was von ihr und ist aufgrund der zurückweisung / hilfe rufens ausgezuckt.

ich frage dich nun, was gibt dir, gogolores, das recht, dich als eine instanz, die über der österreichischen justiz steht, zu präsentieren? :)
Ich präsentiere mich nicht als eine Instanz. Sondern ich bin ein Bürger dieses Landes, der sein Recht auf Meinungsäußerung wahrnimmt. Das steht mir zu. Und es stünde mir auch zu, Beifall zu klatschen, wenn gesetzliche Bestimmungen hin zu weniger Täterschutz geändert würden.

Merke: Gesetze sind von Menschen gemacht und können von Menschen geändert werden.

Ehefrau im Asylheim vergewaltigt: Afghane geständig

Über die niedrigen Strafen für derart schwere Verbrechen kann ich jedes Mal nur den Kopf schütteln. Wenn er danach wenigstens abgeschoben werden würde, aber das wird wohl auch schwer gehen, außer die Frau wird gut beraten und lässt sich scheiden.

Erschreckendes Detail am Rande: Der Leiter des Asylheims hat keine Anzeige erstattet, erst das Krankenhaus hat dies getan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben