(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass alle intelligenten Menschen, z.B. die Richter, die Politiker, ich, ... alle was anderes sagen als Ihr?

Stellt Euch doch mal die Frage, ob es nicht an Euch liegen kann.

Wer kann der intellektuelle Geisterfahrer sein, Ihr oder wir?

Eine Diskussion ist mit Euch nicht zielführend, weil ihr Euch selbst nicht hinterfragt.

Und damit verabschiede ich mich und lasse Euch unter Euresgleichen.

;)

LG Tom

In diesem Fall wird sich der Täter, so wie es aussieht, der Rechtsprechung völlig entziehen können. Den Wahnsinn der grade vor sich geht erkennt man dennoch - bereits mehrmals auffällig. Gewalttaten. Das zeigt wieder einmal, dass es nur eine funktionierende Methode geben kann: erste Kleinigkeit - abschieben.

Sex-Mord: Täter quälte Susanna (14) ganze Nacht

Hi,

ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass alle intelligenten Menschen, z.B. die Richter, die Politiker, ich, ... alle was anderes sagen als Ihr?

Eine Diskussion ist mit Euch nicht zielführend, weil ihr Euch selbst nicht hinterfragt.

;)

LG Tom
Sehr schwach!
Denn zB die als sehr liberal und gebildet geltenden skandinavischen Länder beginnen gerade einen beinharten Kurs gegen straffällige Asylwerber zu fahren, nachdem sie aus den Erfahrungen gelernt haben. Bei meinem letzten Besuch in Kopenhagen war am Flughafen gerade ein Kopftuchauflauf. Erst dachte ich Erdogan käme auf Besuch, die Dänen haben mir dann erklärt, dass es eine Demo gegen die Abschiebung einer 16 jährigen Syrerin war. Grund: Ladendiebstahl.
Auch in Dänemark müssen intelligente Richter das Urteil fällen.

Wieder andere intelligente Politiker, wie jene in CZ, SK, PL weigern sich einfach diese Probleme zu importieren.

Ist so eine Sache, das mit dem blöden Gscheiten und dem gscheitn Blöden.

Ginge es nach unseren Eliten hätten wir auch ein Kernkraftwerk, eine verbaute Au, usw. Blödes Volk.

Hi,

;)

LG Tom
:hahaha:

Hi,

;)

LG Tom

... :hmm: ... dachte es mir doch... :rolleyes:...da ...
kern.jpg
... :lalala: :lol:

oder einfach laufengelassen oder auch nach D ausgeliefert :shock:

PS: gibt es Beweise, das er im Irak verhaftet wurde und auch wirklich sitzt im Moment ?
geh fahr schnell runter und schau nach, ob die nachricht auch tatsächlich wahr ist :lol:
btw: wenn der nicht ausgeliefert wird passiert dem nix. deutschland schaut dann durch die finger. daheim wird der nicht verurteilt, warum auch. wieder ein opfer der politik, rip susanna!!!!!!!!

Ein kleiner Hoffnungsschimmer im Fall des malträtierten und geschlachteten Mädels.

Im Schlaf verhaftet, im Irak droht ihm der Galgen

Vielleicht hat sich der arme, traumatisierte Schutzsuchende ja verspekuliert und wird in der Heimat (hin)gerichtet.
Du hast den von dir verlinkten Artikel offenbar nicht gelesen.

Es gibt kein Abkommen mit dem Irak. Das Land entschied von sich aus, dass Ali B. an Deutschland übergeben wird, um ihm in dem Land, das um die ermordete Susanna trauert, den Prozess machen zu können.

eh fahr schnell runter und schau nach, ob die nachricht auch tatsächlich wahr ist :lol:

DEPP :D
der nicht ausgeliefert wird passiert dem nix. deutschland schaut dann durch die finger. daheim wird der nicht verurteilt
seh ich anders, in D bekommt er vielleicht 15 Jahre, 6 sitzt er ab und dann rennt er wieder rum, Im Irak besteht Hoffnung auf Seil :cool:

mmerhin steht es nicht nur in der KRONE, sondern auch in einer Zeitung.

Jo ehh, der Text ist aber das gleiche blabla ;) jetzt schiebt wieder einer dem anderen den schw Peter zu, wie hätten s den denn festhalten solln ? zum damaligen Zeitpunkt wurde noch nicht nach ihm gefandet, da saß der angebl. Täter in Haft .

DEPP :D

seh ich anders, in D bekommt er vielleicht 15 Jahre, 6 sitzt er ab und dann rennt er wieder rum, Im Irak besteht Hoffnung auf Seil :cool:
es besteht kein auslieferungsvertrag mit D, ergo, wenn der ned ausgeliefert wird bekommt er NIX. deutschland kann keinen auslieferungsantrag stellen, weil ihm für diese tat daheim die todesstrafe blühen würde. die todesstrafe MUSS so einem auch hierzulande drohen. ist ja auch nicht das 1. mal für den kollegen, dass er sich an einem mädchen vergangen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben