- Reaktionen
- 26.327
- Checks
- 1
Man bracht immer einen Schuldigen. So ist das in unserer Gesellschaft.jetzt schiebt wieder einer dem anderen den schw Peter zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man bracht immer einen Schuldigen. So ist das in unserer Gesellschaft.jetzt schiebt wieder einer dem anderen den schw Peter zu
Man bracht immer einen Schuldigen. So ist das in unserer Gesellschaft.
Warum? In Deutschland steht auf Mord zwingend lebenslänglich. Das mildere Jugendstrafrecht gilt in D bei 20jährigen nur, wenn sie nachgewiesenen Entwicklungsrückstand haben.seh ich anders, in D bekommt er vielleicht 15 Jahre, 6 sitzt er ab und dann rennt er wieder rum,
wenn sie nachgewiesenen Entwicklungsrückstand haben.
In Deutschland steht auf Mord zwingend lebenslänglich
Wir werden sehen. Und ja, ich gehe davon aus, dass er keinen Entwicklungsrückstand hat. Wer mit 20 im Stande ist, eine Frau zu vergewaltigen und zu töten, ist in seiner Entwicklung - auch wenn's traurig ist - sogar voraus.Und Du glaubst, der hat die nicht ? die Herkunft wird doch immer wieder als Entschuldigung hergenommen ein Kinderspiel für den Anwalt
Die wenigsten. Die durchschnittliche Haftdauer bei lebenslang beträgt in D rund 20 Jahre. Aber ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet, sondern dass auf Mord in D lebenslänglich steht (als Urteil), und eben nicht 15 Jahre (mit 6 Jahren tatsächlicher Haftdauer).Und wieviele sitzen das tatsächlich ab ?
Eine andere Defnition gilt aber nicht.Die Definition der Bürokraten meine ich nicht.
Körperlich möglicherweise. In geistiger Hinsicht eher zweifelhaft.Wer mit 20 im Stande ist, eine Frau zu vergewaltigen und zu töten, ist in seiner Entwicklung - auch wenn's traurig ist - sogar voraus.
Doch, nur war das zu dem Zeitpunkt noch nicht so geschrieben!Du hast den von dir verlinkten Artikel offenbar nicht gelesen.
Aber freilich gibt es andere Definitionen. Wenn die Eltern dem kleinen Maxi eine Strafe auferlegen, dann denken sie nicht ans Strafrecht. Dann sehen sie Strafe als das, was man umgangssprachlich meint:Eine andere Defnition gilt aber nicht.
Quelle: Duden
Das Argument ist: Eine höhere Strafandrohung hätte ihn nicht abgehalten, weil er es nicht wusste. Daher fehlt der Sinn, nach höheren Strafen zu plärren. Strafen dürfen verhängt werden, als Prävention, damit eine Straftat nicht begangen wird. Erneut: Strafen sind weder Rache noch Vergeltung.
Aus diesem Grund mit Juristen gar nicht versuchen zu reden.Die Definition der Bürokraten meine ich nicht.
Echt? Dann wäre ich positiv überrascht.In Deutschland steht auf Mord zwingend lebenslänglich.
Dafür ist Mord in Deutschland viel enger definiert als in Österreich, weshalb viele Urteile bloß auf Totschlag lauten.Echt? Dann wäre ich positiv überrascht.
Ich. Todesstrafe ist scheiße.Also, was den Typen angeht, wäre ich dafür, dass ihm der Prozess eh in Irak gemacht wird. Dort hängt er am Galgen und ein Problem weniger.
Aber da kommt sicher der Aufschrei von "jedes Leben ist wichtig" (oder sowas in die Richtung, den genauen Satz habe ich vergessen).
Was wird nun in Deutschland gemacht? Im besten Fall sitzt er lebenslang. Kostet nur unnötig Geld.
Wer von euch schreit jetzt auf?
Das ist kein Aufschreien. Da dachte ich eher an wüstere Beschimpfungen.Ich. Todesstrafe ist scheiße.
Die hatten wir nur in den Politik - Threads. "Ohne" geht es im EF jetzt zu wie in einem Mädchenpensionat.Da dachte ich eher an wüstere Beschimpfungen.
Beschimpfungen gibt's im EF vornehmlich im Sex Talk.Die hatten wir nur in den Politik - Threads. "Ohne" geht es im EF jetzt zu wie in einem Mädchenpensionat.