Wahre Liebe...

Ist wirklich schwierig: Ist es Liebe, wenn man den Partner trotz Macken mag oder ist man da noch verliebt???
Ist es Liebe, wenn man nicht mehr jede Minute aneinander hängen möchte/muß, sondern auch mal es genießt, mal was getrennt zu machen oder ist es schon Gleichgültigkeit???
Ich denke, wenn ich weiß, daß ich mich auf meinen Partner absolut verlassen kann und die Angst vergeht, er könnte es sich anders überlegen, dann ist es Liebe... anders kann ich es nicht erklären... und wenn ich immer noch Respekt vor ihm habe, egal, was er getan hat... wenn ich zu ihm halten möchte und er zu mir...

Ich denke, wenn ich weiß, daß ich mich auf meinen Partner absolut verlassen kann und die Angst vergeht, er könnte es sich anders überlegen, dann ist es Liebe...
:roll: eine liebe die schnell in a selbstverständlichkeit abrutscht... in ein "wozu etwas tun, ich hab dich ja eh"

geil...das nenn ich wahre liebe :roll:

Wann könnt ihr euch sicher sein, dass dieses Gefühl echte Liebe is und nicht irgendwas anderes?

Im Grunde genommen vom ersten Augenblick an. Liebe entsteht ja nicht, sie ist einfach da. Wenn sie da ist, stellt sie keine Fragen, weil sie WEISS.
Man muss es nur zulassen, mit sich geschehen lassen.

Grad hab ich gelesen, dass es Wahre Liebe ist, wenn sie schluckt!!

Ich wusste immer, dass mich meine Frau nicht wirklich liebt...:(

*Trennung in Betracht ziehe; Scheidungsgrund: Schluckverweigerung!* :mrgreen:

Im Grunde genommen vom ersten Augenblick an. Liebe entsteht ja nicht, sie ist einfach da. Wenn sie da ist, stellt sie keine Fragen, weil sie WEISS.
Man muss es nur zulassen, mit sich geschehen lassen.

weise gesprochen --> sehr weise:daumen: :daumen:

das dilemma ist dass am letzten satz die meissten scheitern

es ist schon so--> sich "nur" beim sex hingeben/fallenlassen/sich aufgeben/das andere annehmen/nicht zu hinterfragen/emfangen/geben....zu können ist zu wenig

auch im "aussersexuellen" leben muss diese "gabe" vorhanden und entwickelt sein

sonst begegnet man:down:/frau "ihr" immer wieder

erkenn/fühlt sie aber nicht

:daumen: viel glück dazu:daumen:

Mir fallen dazu noch ein paar nette Sprüche ein...

Liebe ist, wenn Treue Spaß macht.
Liebe heißt, loslassen können...

Und zur "Selbstverständlichkeit": Ich finde es keinesfalls selbstverständlich, wenn man sich auf den Partner absolut verlassen kann! Und ist es nicht so, wenn die leichte Verliebtheitsphase vorüber ist, man nach wie vor gerne zusammen ist, daß man dann von Liebe sprechen kann???
Für mich auch ein Zeichen, wenn ich nach Jahren vor jedem Wiedersehen mit "ihm" weiche Knie bekomme...

Und für mich noch Zeichen, daß man sich liebt: Wenn man sich so mag, wie man ist - ohne den anderen verändern zu wollen. Wenn man sich respektiert - das ist für mich genau so wichtig! Und wenn es auch nach Jahren schön ist, wenn man sich drauf freuen kann, wenn der Partner bei der Tür reinkommt und jedes Küßchen Herzklopfen verschafft...

Zurück
Oben