wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

mir ist vor 3 wochen ein Missgeschick passiert, uns ist das Kondom gerissen.
ein paar tage zuvor habe ich mit der Pille aufgehört (bell gyn) eine stillpille, da ich meine kleine tochter 20 monate noch stille (keine 6 stunden abstände, sie trinkt viel öfter)...

eine Blutung habe ich bis heute noch nicht gehabt.

was sagt ihr sollt ich einen test machen??

lg danke anima

ja eigentlich will ich keine kinder mehr :( und wenn dann nicht jetzt.... aber vielleicht mach ich mich eh mehr fertig als es überhaupt möglich ist

Ich glaub Du machst Dich grad so verrückt, dass Dein Körper ebenso verrückt reagiert.

Geh in die nächste Drogerie und kauf nen Test und mach ihn, alles andere ist Spekulation.

Falls Du doch schwanger bist, wer eins schafft, schafft auch ein zweites. :mrgreen:

Mein zweiter Sohn ist genauso ein Unfall und ich bin heilfroh meinen Sargnagel zu haben, ohne den wär es hier so langweilig, da der Erste ein recht ruhiger ist und der Zweite halt hier die Bude rockt. Da bin ich inzwischen sehr dankbar für, so gelegentlich kurz vorm Herzkasper zu stehen. :mrgreen:

ich habe drei kinder und mir reichen die eigentlich ... mein partner hätte nichts gegen ein weiters...

es wäre eh ein rießen zufall einmal sex, noch keine regel und viel stillen.... aber ausgeschlossen halt auch nicht... werde auf jedenfall morgen mal einen test machen.

ich habe drei kinder und mir reichen die eigentlich ... mein partner hätte nichts gegen ein weiters...

es wäre eh ein rießen zufall einmal sex, noch keine regel und viel stillen.... aber ausgeschlossen halt auch nicht... werde auf jedenfall morgen mal einen test machen.

:mrgreen: ok versteh ich total, wobei ich selber insgesamt noch 9 Geschwister hab.

Bin ja nicht so der "hätte" "könnte"-Typ. Aber in diesem Fall muss ich schon sagen, wäre es gut gewesen, hättest du dir gleich die Pille danach besorgt. Für solche Fälle ist ja unter anderem da.

Hat bestimmt a Internetschwangerschaftstest gemacht und traut sich nun nichtmehr ins Forum... Na aber Neugierig wäre ich nun auch.

Guten morgen alle zusammen.....

leider muss ich euch enttäuschen ich habe keinen Test gemacht, weil meine Tage gekommen sind ;)

und die frage war eher deshalb gerichtet weil ich auch noch stille, das natürlich stillen keine verhütung ist weiß ich auch nur keine sorge ;)

ich traue mich sehr wohl noch in dieses Forum, warum auch nicht?
ich denke meine Frage war noch nicht mal so abgefahren wie viele anderen Fragen hier und auch dessen Antworten ;)

lg Anima

Kaufe dir nun einen Sparpack Tests, dann musst du keinen Thread mehr eröffnen und dich auch nicht über adäquate Antworten wundern.

und die frage war eher deshalb gerichtet weil ich auch noch stille,
Okay, Stillen soll ja bekanntlich das Beste sein, und wir hatten bei unseren Beiden eher das Problem, daß nach 4 Monate einfach keine Milch mehr kam... Andererseits mit 20 Monaten? Da sollte dann mMn schon normale Kost am Programm stehen...

Zurück
Oben