Privat Diverses Wals Siezenheim

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.162
Checks
8
Wollte mal fragen was sich in dieser Gegend so tut?
Gibts dort interessante Lokale, Locations wo man gleichgesinnte treffen kann!?
Gibts dort auch Leute mit vorlieben zu Massagen? Eventuell Tantra?
Oder Treffen im Bereich BDSM/SM?
Oder ist dort eher tote Hose?

hab ich beinahe vermutet!
schade irgendwie!
und wo treibst du dich rum wennst mal nicht arbeitest?

was is dein Problem??? i arbeite. wenn etw Frage hast, bitte PN . Danke .

Sm mässig ist Salzburg privat ziemlich tot, je nachdem wann du da bist, jeden 2. Freitag im Monat ist SM Stammtisch, aber von mehr was da geboten ist, wüsste ich jetzt nicht

nee bin nur von montag bis donnerstag dort! :-(

was gratis anbelangt denk ich sollte ich eine prostituierte suchen bräuchte ich wahrscheinlich nur die krone aufschlagen!? lol

Schau mal überall gibts die Jammerthreads, das es keine Dom Frauen gibt und schon gar nicht für kostenlos. Und jedem wird erzählt, geh zu Stammtischen, beweg dich in der Szene und du wirst nach und nach Kontakte bekommen.
Und du hast die Erwarungshaltung, ich komm nach Salzburg, was sowieso SM technisch eher Ödland ist, und findest hier gleich jemand und dann auch für kostenlos.
Da wirst dich einfach schwer tun

ich sagte nicht das ich sm kontakte für kostenlos oder sonst was such!
ich fragte wo es möglichkeiten gibt gleichgesinnte aus dem forum zu treffen!
ct sind am wochenende!!!!
ich such nichts fürs wochenende sondern für montag bis donnerstag!
aja für diejenigen die glauben sich über schnorrer oder nörgler auslassen zu müssen aber in diesem forum suchen nicht nur professionelle sondern auch welche die sich auch gerne ohne geld zu verlangen treffen und wenns auch nur für einen abend in einem lokal ist!
man glaubt es nicht aber auch dazu muss man hier auf sich aufmerksam machen und deswegen bin ich sicher kein schnorrer!!!

ich habe nie behauptet das du Schnorrer bist, sondern das es in Salzburg wenig privaten SM gibt, und das viele danach suchen, und die Wahrscheinlichkeit das du hier in der Art fündig wirst, gering ist
Wenn Bi kontakte für dich interessant sind, dann solltest dich in anbetracht des schönen Wetters ins Waldbad begeben, da sind immer welche unterwegs

wo ist das waldbad?
kann man das auch abends nutzen?
sind dort nur bi männer oder auch frauen?

Zurück
Oben