Wann habt ihr das letzte mal einen Mann ordentlich durchgefickt, wann wollt ihr das gerne wieder ?

Fickst du gerne Männer und ist das für dich geiler als mit einer Frau, gleich oder nicht so Geil?

• Umfrageteilnehmer
    355
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Mitglied #466394

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.204
Checks
6
Wann hast du das letzte mal einen Mann so richtig durch-gefickt, und wann willst du das wieder erleben?
Hast du in ihn abgespritzt und deinen Samen in ihn rein-gejagt, mit Gummi oder hast du deinen Schwanz vorher heraufgezogen und ihn dein Sperma auf den Arsch gespritzt?
Wie war das für dich?
Wie oft hast du schon einen Mann gefickt und war es für dich genau so Geil wie mit einer Frau oder war es geiler in ihn zu Kommen?

hab bis jetzt 3 männer gefickt.den ersten mit gummi,den hab ich mir dann runtergezogen und ihm auf die brust gespritzt.den zweiten ohne gummi.ins gesicht gespritzt.und den letzten auch ohne.von hinten und meine ladung in sein geiles arschloch gespritzt.war geil.
ich ficke gerne frauen.aber männer zu ficken find ich mittlerweile fast geiler

Hab alle Varianten schon gemacht. Ohne Gummi in meiner No Future Zeit. Heute nur mehr mit. Und es war geiler einen Mann zu ficken als eine Frau. Ist aber wohl logisch als Schwuler. :)

Ich ficke ab und zu meinem freund+ und es ist geil aber ich werde õfter von ihm gefickt und ihm gefãllt es auch. Beide sind der meinung dass es nicht besser/schlechter ist als ne frau ....es ist eben anders.

... ich ficke selbst nur Frauen, halte aber gerne meinen Arsch bei einem schönen geilen großen Schwanz hin, damit er es mir tief besorgt

Weder aktiv noch passiv mit einen Mann....obwohl ich die Fantasie schon länger habe mal aktiv aber auch passiv diese Fantasie auszuleben

Tja, leichter gesagt als getan als ver. Mann.....und wenn man Kontakte knüpft, z.B. hier, klappt es nie wenns soweit ist und es dann "ernst" wird mit einem Treffen.....was glaubst welche Ausreden ich schon gehört habe.....von Großmutter gestorben bis zu Auto defekt usw.

Und irgendwann pfeift man dann drauf.....

bis 3 mal die selbe tv.zweimal im wald,einmal in einem leeren alten haus.da war es echt geil wenn mann weis das sicher niemand kommen könnte.ich hab sie hart im doggy gefickt.sie hat richtig gestöhnt,war echt geil.hab wie immer alles in das kondom gespritzt in ihrem arsch.und ja ich will unbedingt wieder wenn ficken !

wenn ich gefickt werde, dann liebe ich es das heiße geile sperma auf den körper zu bekommen. wenn ich selber ficke, dann ist es mir relativ wurscht ob ich in der person komme oder sie anspritze!

ich habe zwar schon viele männer gefickt, das letzte mal ist trotzdem schon fast 5 monate her. das war aber sehr geil, wir haben lange herumgespielt, ich habe meinen schwanz immer wieder in seinen geilen arsch gesteckt und bin dann sogar in seinem arsch gekommen (mit gummi). sehr geil ist es aber auch wenn ich einen bekannten ficke, da darf ich bare rein und ihm alles reinspritzen. er lässt es dann wieder rausrinnen und schleckt es brav auf.

Du hast mich zum Träumen gebracht.
ich habe zwar schon viele männer gefickt, das letzte mal ist trotzdem schon fast 5 monate her. das war aber sehr geil, wir haben lange herumgespielt, ich habe meinen schwanz immer wieder in seinen geilen arsch gesteckt und bin dann sogar in seinem arsch gekommen (mit gummi). sehr geil ist es aber auch wenn ich einen bekannten ficke, da darf ich bare rein und ihm alles reinspritzen. er lässt es dann wieder rausrinnen und schleckt es brav auf.
Wenn du Gesund bist dürftest du mich auch gerne so wie du es beschrieben hast Ficken und mich besamen.

AF Reit 10.8.14.jpg

bis 3 mal die selbe tv.zweimal im wald,einmal in einem leeren alten haus.da war es echt geil wenn mann weis das sicher niemand kommen könnte.ich hab sie hart im doggy gefickt.sie hat richtig gestöhnt,war echt geil.hab wie immer alles in das kondom gespritzt in ihrem arsch.und ja ich will unbedingt wieder wenn ficken !
Mein Arsch wäre bereit, gesund und rasiert, würde so gerne mal durchgefickt werden, von mir aus auch von zwei Kerlen abwechselnd, werdend der eine meinen Arsch fickt, nehme ich den zweiten in den Mund. Das wäre meine Fantasie die ich gerne mal ausleben möchte ;)

Heute Abend Lust...
Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 Uhr...suche geile Stute zum Ausreiten...und abfüllen...

Bei mir hat es sich gewandelt ... früher war ich fast nur passiv, aber jetzt ficke ich lieber! Es ist einfach nur geil einzudringen und fest zuzustoßen und in ihm zu kommen!! Er schleckt ihn dann auch noch brav sauber ;)

Zurück
Oben