Wann habt ihr das letzte mal einen Mann ordentlich durchgefickt, wann wollt ihr das gerne wieder ?

Fickst du gerne Männer und ist das für dich geiler als mit einer Frau, gleich oder nicht so Geil?

• Umfrageteilnehmer
    355
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich bräuchte mal wieder einen Schwanz in meiner Herrenfut .
Ficken würd ich auch gern jemanden.
Es ist schon ne weile her. Ich wurde mit Gummi durchgevögelt. Er hatte eine Vorhautverengung. Sein Schwanz stand wie ein Einser.

Ich war vorigen Freitag am Nachmittag in der Römersauna und habe zuerst einen leckeren Schwanz geblasen, bevor ich damit gefickt wurde. Später ist dann noch ein Mann in meine Kabine gekommen und hat mich geblasen. Da er selbst nicht ficken wollte, habe ich ihm meinen Schwanz in seinen Arsch geschoben und bis zum Abspritzen gefickt. Es hat ihm sehr gefallen und er hat immerzu dabei gestöhnt. Ich selber möchte gerne von grösseren Schwänzen gefickt werden, aber die sind sehr selten da, wenn man sie braucht.

Ich habe noch nie und wurde noch nie von einem Mann gebügelt, stell mir das aber sehr geil vor. Bilder von mir sind im Profil, meldet euch bei Interesse!

Ich war gestern bei einem befreundeten Paar eingeladen. Wir haben viel getrunken und das Thema kam dann auch auf Sex. Er beschwerte sich, dass er seine Frau nie anal nehmen darf, weil sein Schwanz einfach zu groß sei. Sie meinte, dass sie nichts dagegen hätte wenn sie einmal einen Mann einladen der sie fickt und er sollte dann den Mann anal nehmen. Das Ende war, dass ich sie geleckt habe (weil ich keinen mehr hochbrachte) und er mich dabei gefickt hat. Durch den vielen Alkohol konnte ich sein Monster in meinem Arsch ertragen, habe aber heute das Gefühl als ob er noch immer drinsteckt.

bin vor 2 Wochen gefickt worden, würde es gerne öfter haben weil ich es ur geil finde wenn mein Arsch so richtig gefickt wird.

vor drei jahren im hotel ma. hilferstraße/kaiserstraße. es war ein steirer um die 58. schöne figur und traumschwanz. wir haben uns etwa 20 min. intensiv geküsst und dabei ausgegriffen, dann ausgezogen, gegenseitig geblasen und dann habe ich ihn etwa 15 min von hinten tief und fest gefickt. er konnte schon fast nicht mehr, für mich war es einfach geil. nachdem ich heftigst abgespritzt habe, hat er nochmals meinen schwanz zärtlich gelutscht. der sex dauerte etwa eine gute stunde.

Hast du ihm reinspritzen dürfen?

Ich war gestern bei einem befreundeten Paar eingeladen. Wir haben viel getrunken und das Thema kam dann auch auf Sex. Er beschwerte sich, dass er seine Frau nie anal nehmen darf, weil sein Schwanz einfach zu groß sei. Sie meinte, dass sie nichts dagegen hätte wenn sie einmal einen Mann einladen der sie fickt und er sollte dann den Mann anal nehmen. Das Ende war, dass ich sie geleckt habe (weil ich keinen mehr hochbrachte) und er mich dabei gefickt hat. Durch den vielen Alkohol konnte ich sein Monster in meinem Arsch ertragen, habe aber heute das Gefühl als ob er noch immer drinsteckt.

Wie groß ist sein Schwanz? Hast du Fotos? Hat er dir reinspritzen dürfen?

Zurück
Oben