- Reaktionen
- 529
Wann habt ihr das letzte mal einen Mann ........
oder wann wurdet Ihr selbst durchgefickt... ?
wo ist ein gefühlvoller glatter geiler Typ
hier !
immer glatt und fast immer geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann habt ihr das letzte mal einen Mann ........
oder wann wurdet Ihr selbst durchgefickt... ?
wo ist ein gefühlvoller glatter geiler Typ
Zb kommenden Sonntag, bei mirwo und wann können wir zusemmentreffen
Na das würde sich ja gut treffen !habe erst 1mal einen mann gefickt mit gummi und muß sagen das es mir nicht gefällt dafür muß ich sagen liebe ich es gefickt zu werden
Gut g‘schmiert damit‘s keinen Kolbenreiber gibt!Darfst es auch gerne mal bei mir ausprobieren, und das auch gerne mehrmals und auch gerne regelmäßig.
Anhang anzeigen 4345886 Anhang anzeigen 4345887
Deine Bilder machen Lust auf mehr !Darfst es auch gerne mal bei mir ausprobieren, und das auch gerne mehrmals und auch gerne regelmäßig.
Anhang anzeigen 4345886 Anhang anzeigen 4345887
vor drei jahren im hotel ma. hilferstraße/kaiserstraße. es war ein steirer um die 58. schöne figur und traumschwanz. wir haben uns etwa 20 min. intensiv geküsst und dabei ausgegriffen, dann ausgezogen, gegenseitig geblasen und dann habe ich ihn etwa 15 min von hinten tief und fest gefickt. er konnte schon fast nicht mehr, für mich war es einfach geil. nachdem ich heftigst abgespritzt habe, hat er nochmals meinen schwanz zärtlich gelutscht. der sex dauerte etwa eine gute stunde.
Ich war gestern bei einem befreundeten Paar eingeladen. Wir haben viel getrunken und das Thema kam dann auch auf Sex. Er beschwerte sich, dass er seine Frau nie anal nehmen darf, weil sein Schwanz einfach zu groß sei. Sie meinte, dass sie nichts dagegen hätte wenn sie einmal einen Mann einladen der sie fickt und er sollte dann den Mann anal nehmen. Das Ende war, dass ich sie geleckt habe (weil ich keinen mehr hochbrachte) und er mich dabei gefickt hat. Durch den vielen Alkohol konnte ich sein Monster in meinem Arsch ertragen, habe aber heute das Gefühl als ob er noch immer drinsteckt.
Er war so dick, dass einem beim Blasen der Kiefer weh tut, und so lange, dass man beim Ficken das Gefühl hat er kommt beim Bauch wieder heraus.Wie groß ist sein Schwanz? Hast du Fotos? Hat er dir reinspritzen dürfen?