Wann habt ihr das letzte mal einen Mann ordentlich durchgefickt, wann wollt ihr das gerne wieder ?

Fickst du gerne Männer und ist das für dich geiler als mit einer Frau, gleich oder nicht so Geil?

• Umfrageteilnehmer
    355
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Vor drei Wochen, als unser liebstes BI-Paar und unser HF bei uns waren. Es hat sich ergeben. Sie haben mich beide richtig durchgefickt, natürlich im Beisein der beiden Frauen. Mir war einfach danach undwollte es. Es war ganz einfach supergeil und ich habe sogar dabei abgespritzt.

ich gehöre da auch zu den passiven, und wurde bis jetzt nur mit dildos und plugs durchgefickt, einen (dominanten) geilen schwanz würde ich denk ich schon gerne mal erleben

Ja, es kann schon herrlich sein. Wenn unser HF mit seinem ungewöhnlichen Schwanz(21x6,5) mich fickt und bis zur Prostata stößt, kommt es mir auch dabei, aber nur bei ihm. Dann spritze ich auch meistens ab. Ein irres Gefühl. Es hat allerdings lange gebraucht, aber wir vertrauen uns blind. Meine Tammi fängt mein Sperma meistens mit dem Mund auf. Markus

habe erst 1mal einen mann gefickt mit gummi und muß sagen das es mir nicht gefällt dafür muß ich sagen liebe ich es gefickt zu werden

Das letzte mal aktiv war ich vor über zwei Jahren, gefickt und besamt bin ich gestern worden war sehr geil

Wann habt ihr das letzte mal einen Mann ........
oder wann wurdet Ihr selbst durchgefickt... ?
wo ist ein gefühlvoller glatter geiler Typ

vor drei jahren im hotel ma. hilferstraße/kaiserstraße. es war ein steirer um die 58. schöne figur und traumschwanz. wir haben uns etwa 20 min. intensiv geküsst und dabei ausgegriffen, dann ausgezogen, gegenseitig geblasen und dann habe ich ihn etwa 15 min von hinten tief und fest gefickt. er konnte schon fast nicht mehr, für mich war es einfach geil. nachdem ich heftigst abgespritzt habe, hat er nochmals meinen schwanz zärtlich gelutscht. der sex dauerte etwa eine gute stunde.

Zurück
Oben