Wann habt ihr das letzte mal einen Mann ordentlich durchgefickt, wann wollt ihr das gerne wieder ?

Fickst du gerne Männer und ist das für dich geiler als mit einer Frau, gleich oder nicht so Geil?

• Umfrageteilnehmer
    355
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ich lasse mich nur ohne gummi ficken ,,bin nur passiv ,,,stmk,ktn,sbg,,,oder......outdoor,kino,...oder wo ihr wolt….

Anhänge

• BILD0028 (2).JPG
    BILD0028 (2).JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 15
  • BILD0030 (2).JPG
    BILD0030 (2).JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 15
  • BILD0024 (2).JPG
    BILD0024 (2).JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 16
  • BILD0007 (3).JPG
    BILD0007 (3).JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 17
  • BILD0010 (2).JPG
    BILD0010 (2).JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 20
  • BILD0043_LI.jpg
    BILD0043_LI.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 18
  • BILD0120 (2).JPG
    BILD0120 (2).JPG
    272,6 KB · Aufrufe: 16
  • BILD0089 (2).JPG
    BILD0089 (2).JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 15
Würd auch gern mal einen Mann ficken habs schon mal versucht aber würd gern mal wieder müsstet halt besuchbar sein

Ich wurde leider erst einmal gefickt, aber ich wünsche mir, dass ich jemand finde der mich einführt und anschließend zu seiner hure macht

Ich lasse mich gerne ficken , das letzte mal war vor ca 2 Wochen von meinen älteren Herr den ich schon länger kenne und der auch gut bestückt ist.

leider liegt das schon ein paar jahre zurück, aber ich habe mich mit einen 58 jährigen steirer in seinem hotel verabredet. diese begegnung war sehr heftig. nachdem die türe ins schloss fiel, haben wir uns sofort umarmt, heftig ausgegriffen und irrsinnig heftig, leidenschaftlich und wahnsinnig geil lange geküsst. dann haben wir uns ausgezogen und sind ins bett gestiegen (vorher noch schnell ein taferl außen an der türe "bitte nicht stören"). Da gings dann noch heftiger, noch leidenschaftlicher. kuscheln, streichel, küssen, blase, 69er schmusen. blasen, kurzes reiten. nach etwa einer guten stunde wollt er von hinten genommen werden. gummi rauf, viel gleitmittel und dann glitten meine harten 16x4cm langsam rein, ganz tief bis zum anschlag in seinen engen po. immer wieder immer wieder. ich habe ihn etwa 15 minuten hart, sehr hart gefickt bis ich einfach nicht mehr konnte und auch wollte. ich habe mit höchstgenuss und heftigen saftstößen mich in ihm entladen. bin danach etwas entkräftet umschlungen auf seinen rücken gelegen, deibei seinen schwanz massierend, bis er kam. für uns beide war das ein richtiger unbeschreiblich schöner sexualrausch mit einem traumhaften höhepunkt. danach hat er mir den gummi runter gezogen und noch kurz meinen noch halbsteifen schwanz nachgelutscht. ebenso ich seinen schwanz. ich sehne mich danach, wieder einen mann mit genuss anal nehmen zu dürfen. ich liebe diese heiße enge, das pulsieren spüren, das gefühl und den genuss zu haben einen mann zu lieben. ich sehne mich danach diesen genuss einmal pro woche genießen zu dürfen. vielleicht klappt es doch einmal, einen geilen, netten senior zu finden, der das gleiche sucht wie ich.

wie kann ich als "hetero" der nur wenig ahnung von einem gay hat sich vom richtigen verführen lassen, meine, dass er sich auch zeit nimmt

wie kann ich als "hetero" der nur wenig ahnung von einem gay hat sich vom richtigen verführen lassen, meine, dass er sich auch zeit nimmt
genau, der nimmt sich zeit, der will dir ja zeigen wie schön es ist mit einem mann, was du bisher versäumt hast. der möchte, dass du vor genuss abspritzt!!! auch später...immer wieder

Die meisten Gay's nehmen sich die Zeit.
Umgekehrt sieht das anders aus.
Heteros die auch Männer ficken oder sich blasen lassen, geht es nur um ihre geilheit und denken nur an ihre befriedigung.
Da kommt es vor das man :down: nur mal auf die schnelle hin halten soll.

leider liegt das schon ein paar jahre zurück, aber ich habe mich mit einen 58 jährigen steirer in seinem hotel verabredet. diese begegnung war sehr heftig. nachdem die türe ins schloss fiel, haben wir uns sofort umarmt, heftig ausgegriffen und irrsinnig heftig, leidenschaftlich und wahnsinnig geil lange geküsst. dann haben wir uns ausgezogen und sind ins bett gestiegen (vorher noch schnell ein taferl außen an der türe "bitte nicht stören"). Da gings dann noch heftiger, noch leidenschaftlicher. kuscheln, streichel, küssen, blase, 69er schmusen. blasen, kurzes reiten. nach etwa einer guten stunde wollt er von hinten genommen werden. gummi rauf, viel gleitmittel und dann glitten meine harten 16x4cm langsam rein, ganz tief bis zum anschlag in seinen engen po. immer wieder immer wieder. ich habe ihn etwa 15 minuten hart, sehr hart gefickt bis ich einfach nicht mehr konnte und auch wollte. ich habe mit höchstgenuss und heftigen saftstößen mich in ihm entladen. bin danach etwas entkräftet umschlungen auf seinen rücken gelegen, deibei seinen schwanz massierend, bis er kam. für uns beide war das ein richtiger unbeschreiblich schöner sexualrausch mit einem traumhaften höhepunkt. danach hat er mir den gummi runter gezogen und noch kurz meinen noch halbsteifen schwanz nachgelutscht. ebenso ich seinen schwanz. ich sehne mich danach, wieder einen mann mit genuss anal nehmen zu dürfen. ich liebe diese heiße enge, das pulsieren spüren, das gefühl und den genuss zu haben einen mann zu lieben. ich sehne mich danach diesen genuss einmal pro woche genießen zu dürfen. vielleicht klappt es doch einmal, einen geilen, netten senior zu finden, der das gleiche sucht wie ich.
Das würde ich auch gerne erleben, und die 15 min deinen Schwanz in mir zu spüren wehre das Größte, und das dann auch noch ein mal in der Woche, ein absolut geiler Gedanke (oder doch nur mein geiler Traum?)

Das würde ich auch gerne erleben, und die 15 min deinen Schwanz in mir zu spüren wehre das Größte, und das dann auch noch ein mal in der Woche, ein absolut geiler Gedanke (oder doch nur mein geiler Traum?)
wenn das wörtchen wenn nicht wäre.... du bist im 22. bez. beheimatet. für mich mit öffis leider relativ umständlich dich zu erreichen...schade. dich würde ich gerne 1x/Woch jeweis 15 minuten oder auch länger genussvoll ficken, von vorne oder von hinten. auch reiten ist traumhaft schön. am liebsten ist es mir allerdings von vorne, wenn ich zwischen den schenkeln kniee und dir dabei auch deinen schwanz genussvoll massiere. da besteht meist die möglichkeit relativ gleichzeitig abzuspritzen....und das ist wirklich himmlisch geil!!!

hab bis jetzt 3 männer gefickt.den ersten mit gummi,den hab ich mir dann runtergezogen und ihm auf die brust gespritzt.den zweiten ohne gummi.ins gesicht gespritzt.und den letzten auch ohne.von hinten und meine ladung in sein geiles arschloch gespritzt.war geil.
ich ficke gerne frauen.aber männer zu ficken find ich mittlerweile fast geiler
Möchtest mein enges loch auch mal ficken und lecken ?

Heute einen User von hier. Völlig anonym. Er lag schon nackt in Strumpfhosen mit gespreizten Beinen am Bauch. Ich habe ihn mir selber steif gewichst, ein Loch in seine Strumpfhose gerissen, Gummi übergezogen und sofort bis zum Anschlag eingedrungen. Sein Loch war so eng, dass ich bereits nach 2 Minuten ficken abgespritzt habe.

heute vormittag ......spontan sms bekommen von meinem stecher ob ich zeit / lust hätte ...haben uns im 14.bezirk getroffen und sind spazieren gegangen . am wolfersberg nähe hüttelbergstrasse sind wir dann im wald eingebogen ...da keine spaziergänger oder hundebesitzer anwesend waren griff er mich fordernd aus und ich wichste durch hose seinen schwanz . auf parkbank hab ich dann schön geblasen .....beim returgehen fuhr er mit hand in meine hose und fingerlte mich durch . ich fragte ihm ob er mich vorbereitet um genommen zu werden . JA antwortete er und gingen richtung auto . wir fuhren herum um ungestörtes plätzchen zu finden . nach ner weile schien es dass wir geeeigneten platz gefunden haben . beim aussteigen zog ich mich aus und nahmen hinten platz ....nach paar minuten und mit gleitgel gefügig gemacht zog er kondom über und setzte mich dann auf seine schenkel . abwechselnd wichsten und rieben wir schwänze aneinander . da er mich fordernd auf pobacken ausgreifend massierte setzte ich mich spontan drauf . nach kurzer gewöhnphase ritt ich dann auf seinen schwanz .

Geil...
Liebe es auch ein enges Sauberes Loch zu Ficken...
Viel Öl.... Und mit der Eichel am Loch schön massieren bis die Eichel rein gleitet... Immer Tiefer und Tiefer das Loch erkunden... Den Schwanz öfter aus dem Loch ziehen und den geilen tiefen Einblick genießen .. Immer die Eichel ins zucken den Loch schieben... Und beim Abspritzen tief drinnen sein... IHN vollpumpen... Und dann zusehen wie der geile Saft aus dem Loch rinnt ..

Poppers dazu... Und viel Zeit nehmen ..

Wer Lust .. Raum Graz und Umg...

Medium 1261207 anzeigenMedium 1256221 anzeigen

Zurück
Oben