F
Gast
(Gelöschter Account)
Liebend Gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würde mir auch gefallenleider liegt das schon ein paar jahre zurück, aber ich habe mich mit einen 58 jährigen steirer in seinem hotel verabredet. diese begegnung war sehr heftig. nachdem die türe ins schloss fiel, haben wir uns sofort umarmt, heftig ausgegriffen und irrsinnig heftig, leidenschaftlich und wahnsinnig geil lange geküsst. dann haben wir uns ausgezogen und sind ins bett gestiegen (vorher noch schnell ein taferl außen an der türe "bitte nicht stören"). Da gings dann noch heftiger, noch leidenschaftlicher. kuscheln, streichel, küssen, blase, 69er schmusen. blasen, kurzes reiten. nach etwa einer guten stunde wollt er von hinten genommen werden. gummi rauf, viel gleitmittel und dann glitten meine harten 16x4cm langsam rein, ganz tief bis zum anschlag in seinen engen po. immer wieder immer wieder. ich habe ihn etwa 15 minuten hart, sehr hart gefickt bis ich einfach nicht mehr konnte und auch wollte. ich habe mit höchstgenuss und heftigen saftstößen mich in ihm entladen. bin danach etwas entkräftet umschlungen auf seinen rücken gelegen, deibei seinen schwanz massierend, bis er kam. für uns beide war das ein richtiger unbeschreiblich schöner sexualrausch mit einem traumhaften höhepunkt. danach hat er mir den gummi runter gezogen und noch kurz meinen noch halbsteifen schwanz nachgelutscht. ebenso ich seinen schwanz. ich sehne mich danach, wieder einen mann mit genuss anal nehmen zu dürfen. ich liebe diese heiße enge, das pulsieren spüren, das gefühl und den genuss zu haben einen mann zu lieben. ich sehne mich danach diesen genuss einmal pro woche genießen zu dürfen. vielleicht klappt es doch einmal, einen geilen, netten senior zu finden, der das gleiche sucht wie ich.
Du bist schwul (zumindest steht es so in deinem Profil) und du lehnst AV ab? Du Armer! Dein Sexualleben muss dann aber sehr langweilig sein...da bleibt ja nur wixen und anpissen übrig.....:-( Aber jeder soll sein Sexualleben so gestalten wie er möchte!ziemlich einseitige umfrage - es gibt tatsächlich leute die kein AV mögen
<- hier ist einer
Bist in Linz und ich in Villach!!!Möchtest mein enges loch auch mal ficken und lecken ?
Stell mich gern zur verfügungschon sehr lange nicht mehr, ich würde es aber sofort tun
Du hast mich zum Träumen gebracht.
Wenn du Gesund bist dürftest du mich auch gerne so wie du es beschrieben hast Ficken und mich besamen.
Anhang anzeigen 4003097