Wann hattet ihr das letzte Mal Outdoorsex?

Hi!
Hatte mein erstes Mal in einem kleinen Waldstück in Nähe unseres Jugendtreffs....
War aber aus der Not heraus weil wir nicht wussten wo wir sonst hingehen könnten....
Seither favorisiere ich eher gemütliche Betten!
LG

Letztes Jahr im Sommer, haben uns in einem Pub getroffen und es hat gefunkt.
Am Weg zu ihr hats uns überkommen und wir habens nachts an der Mur getrieben.

Gestern wir waren radfahren und sie musste mal pipi und ging drei Schritte in den Wald und zog die Hose runter und lie es plätschern davon wurde ich so geil das ich auch mein Rad weglegte und sie von hinten nahm, war echt geil Leute waren wegen dem wetter auch nicht soviele wie sonst unterwegs...eben spontaner Outdoorsex :eek:

Das letzte mal vor ungefähr einem monat auf der motorhaube meiner ex inmitten einer siedlung. Haufenweise leute sind vorbeigefahren 😄

Aber das geilste erlebnis war vorigen sommer im noa glamping resort auf der glas veranda unserer villa, die umliegenden villenbewohner haben uns ordentlich angefeuert 😄 das weckt erinnerungen 😄

Vor ein paar Tagen, so gegen 12 Uhr in der Nacht, in einem Wohnviertel zwischen ein paar Sträuchern und Bäumen. Zuseher... keine Ahnung... hätten schon einige sein können. Geil war es jedenfalls.

Vor ca 1,5 Jahren in der Nähe von Friedberg auf der Wiese neben dem Wald schön gevögelt und beim zurück gehen zum Auto einen Hochsitz entdeckt und dort gleich nochmal eingelocht.....

Wenn ich ganz ehrlich bin draußen noch nie. Leider. Steht noch auf meiner ich will Liste. Damit meine ich aber nicht lecken, fingern und blasen im Auto.

Zurück
Oben