S
Gast
(Gelöschter Account)
Vor einer halben Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na solltest du ändernKann ich gar nicht mal mehr genau sagen... ist schon ein Zeiterl her...
Was ich alles sollte... tja, dafür bräuchte mein Tag ca 36 Stunden und ich mehr Energie und Motivation... Ich rede nicht von Batterien...Na solltest du ändern
Man sollte sich die Zeit die man für sich selber braucht immer nehmen. Es dankt einer niemand wenn man sich aufopfert oder aufreibt. Diese Phase habe ich schon lange hinter mit.Was ich alles sollte... tja, dafür bräuchte mein Tag ca 36 Stunden und ich mehr Energie und Motivation... Ich rede nicht von Batterien...
Was ich alles sollte... tja, dafür bräuchte mein Tag ca 36 Stunden und ich mehr Energie und Motivation... Ich rede nicht von Batterien...
halloKann ich gar nicht mal mehr genau sagen... ist schon ein Zeiterl her...
In meiner Situation oft leichter gesagt als getanMan sollte sich die Zeit die man für sich selber braucht immer nehmen. Es dankt einer niemand wenn man sich aufopfert oder aufreibt. Diese Phase habe ich schon lange hinter mit.
das is nicht der winkende “hier her” smiley, oderIn meiner Situation oft leichter gesagt als getan
das is nicht der winkende “hier her” smiley, oder
Sehr witzig, danke dafür!Hi,
den Magic Wand gibt es mit Steckdosenanschluss .... also an beiden Enden geht er jetzt in eine Steckdose ....
LG Tom
Nödas is nicht der winkende “hier her” smiley, oder
Meine mag nicht muß es mir allein machen gesternSchon lange her mit PartnerIn?
Oder doch eher in Eigenregie?
Wann war der letzte?
Na solltest du ändern
Na ihr seid aber besorgt-Hi,
den Magic Wand gibt es mit Steckdosenanschluss .... also an beiden Enden geht er jetzt in eine Steckdose ....
LG Tom
Jetzt geradeSchon lange her mit PartnerIn?
Oder doch eher in Eigenregie?
Wann war der letzte?