- Reaktionen
- 10.857
Gestern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krasse ThemaverfehlungIch probiere mal ein Enthalsames Monat aus,heute fang ich an
Schauma moi
Und wie läuft es so mit der Enthaltsamkeit?Ich probiere mal ein Enthalsames Monat aus,heute fang ich an
Schauma moi
Ja Mann kann auch ohne Sex Recht gut lebenUnd wie läuft es so mit der Enthaltsamkeit?
Bei mir ist es definitiv länger als 4 Wochen her, aber es muss ja auch nicht sein. Mir geht nix ab
Läuft besser als gedacht,muss wirklich oft an Sex denken,meine Gedanken sind jetzt freier, und drehen sich nicht immer ums selbe themaUnd wie läuft es so mit der Enthaltsamkeit?
Bei mir ist es definitiv länger als 4 Wochen her, aber es muss ja auch nicht sein. Mir geht nix ab
Und warum hast du dich dafür entschieden??Und wie läuft es so mit der Enthaltsamkeit?
Ja Mann kann auch ohne Sex Recht gut leben
Meine Frau mag schon seit 3 Monaten nicht und ich kann's nicht ändern
Von nicht mögen oder freiwillig dafür entscheiden war bei mir nie die Rede.Und warum hast du dich dafür entschieden??
bumm, dann komm ich noch mit einem blauen auge davonmein letzter Orgasmus ist mindestens 9 Jahre her