Wann hattet ihr euren letzten Orgasmus?

Gerade eben im Wald beim spazieren, als es mich überkommen hatte!

Und prompt wurde ich dabei erwischt, wie ich es mir schön in der Unterwäsche meiner Frau besorgt habe!
Schön Slip, samt Strapse & Korsage angehabt und beim gehen, rieb das so schön an meinem schwanz, dass ich mich ausziehen musste und es mir besorgen wollte!
Und genau in dem Moment, als ich die Erlösung bekommen habe, stand jemand neben mir und hat mich dabei erwischt
Und dir dabei geholfen?

Und dir dabei geholfen?
Nein leider nicht
Aber ich war so erschrocken, dass mich jemand am Tag in den Dessous erwischt hatte, dass es mich schon wieder etwas geil werden ließ.
Habe mich das einfach weiter gestreichelt und gehofft, dass er Hand anlegt und ich ihm behilflich sein durfte.

Warum auch immer, bin ich einfach vor ihm auf Knie gegangen und habe ihm die ganze Zeit in die Augen geschaut und gehofft, dass er sich an mir vergeht

Aber leider traute er sie nicht, sondern schaute nur zu

In den Badeanzug einer Unbekannten, welche mir beim wellnessen signalisierte mach es,,,,kein körperkontakt keine worte,,,,,,daran geschnüffelt ,rein gespritz,,,,und kopfkino ohne ende als sie den badeanzug anzog , und ich die nassen flecken auf dem trockenen schwarz sah,,,,die dame genoss es ,,,,,hab sie nie gesprochen jedoch intensiev gerochen....Mega Erlebniss ,,,vor 2 Tagen in der Steiermark .

Zitat Zitieren

Zurück
Oben