- Reaktionen
- 5.039
Heute morgen habe ich abgespritzt....das letzte mal mit meiner F+ letzte Woche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sie
Vor ziemlich genau 2 Stunden
Langsam kann ich wieder stehen ...
wie schön für dichHeute ,beide mehrere
Ich weiß es ganz genau.
Vor 5 Jahren.
Und es war und bleibt wirklich der letze.
So ist das halt.
.Oh, nach 3 Monaten Pause, gestern Nacht der Feuerwerk aber nur kurz
Warum nur kurz?Oh, nach 3 Monaten Pause, gestern Nacht der Feuerwerk aber nur kurz
Ist wohl ein lahmes Gehirn, auch ohne steifen Degen kann man sie befriedigt zurück lassen.So ist das halt.
Mit einem allzu lahmen Degen
darfst du dich nie zu Damen legen!
Ich habe mir was für die Augen genommen...Warum nur kurz?
Wie jung denn wenn mann neugierig sein darf ?Ich habe mir was für die Augen genommen...
D.h. jung, und sehr schnelleistungsorientiert hat aber auch sein Charm
Ab gewissen Alter fragt man dann nicht mehr ... schätze zw.20-30j.Wie jung denn wenn mann neugierig sein darf ?
Warum denn das?Ich weiß es ganz genau.
Vor 5 Jahren.
Und es war und bleibt wirklich der letze.
Und der konnte nicht öfter?Ich habe mir was für die Augen genommen...
D.h. jung, und sehr schnelleistungsorientiert hat aber auch sein Charm
Der Mann kann sich glücklich schätzenAb gewissen Alter fragt man dann nicht mehr ... schätze zw.20-30j.
Ja, Er hat ziemlich glücklich ausgesehen....in dem einem Moment, sonst hätt i Gefühl, das Er der ganzen Zeit leidet nach seinem GesichtsaudruckDer Mann kann sich glücklich schätzen
Würde ich auch gerne mal mit dir erleben wäre auch ziemlich glücklich mit dirJa, Er hat ziemlich glücklich ausgesehen....in dem einem Moment, sonst hätt i Gefühl, das Er der ganzen Zeit leidet nach seinem Gesichtsaudruck
Warum sollte er auch leiden ???Ja, Er hat ziemlich glücklich ausgesehen....in dem einem Moment, sonst hätt i Gefühl, das Er der ganzen Zeit leidet nach seinem Gesichtsaudruck
Ja, Er hat ziemlich glücklich ausgesehen....in dem einem Moment, sonst hätt i Gefühl, das Er der ganzen Zeit leidet nach seinem Gesichtsaudruck