- Reaktionen
- 84.853
- Checks
- 19
Im Supermarkt arbeiten? Als was?
Als Verkäuferin? Echt jetzt?
Jede depperten Kundin demütig anlächeln: " GERNE scheide ich ihnen ihre 5 dkg Salami hauchdünn" - ein Alptraum.
Mir tun diese Verkäuferinnen immer so leid. So ein harter Job für sowenig Geld. Und sie MUSS ja jede Kundin bedienen und auch noch freundlich sein, egal wie gemein die sie behandelt.
"Wenns deppert reden, könnens Ihnen ihre Salami gleich selber schneiden" Ah, nein, geht ja nicht...
seh ich genauso.... nur muss uns irgendwer unsere Salami, Filzpatschen, Kopfhörer usw verkaufen... zumindest solang bis das Klumpert nur noch von der Drohne abgeworfen wird und die alle arbeitslos sind. Wahrscheinlich sind der Grossteil aller Jobs unter dem Gesichtspunkt indiskutabel.
Die von mir zuvor erwähnte Dame hat während ihrer aktiven Zeit verschiedene Jobs getestet... einmal ist sie nach ein paar Tagen dort im Abendkleid erschienen, hat sich verabschiedet und alle Kolleginnen zum Essen eingeladen, weil die ihr so leid getan haben.... SIE konnte ja Kunden ausn Studio rausschmeissen, wenn die sich net benehmen konnten.
Zuletzt bearbeitet: