Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Warum is das Schweinderl gesperrt? :-(
Stimmt... eigentlich, das warum ist weiß ich auch nicht. Wenn wer so freundlich wäre und mir eine PN schicken würde, falls es sich dabei um ein Staatsgeheimnis handelt...

Ich weiß jetzt nicht, ob's nur wegen dem "schönsaufen" war oder ob sonst noch was vorgefallen ist..... :schulterzuck:
... wobei.... des wor jo gor net so arg..... :hmm:

.... eben! Es gibt keine schiachen Frauen, nur zuwenig Alkohol :haha:
Ähmm... ja, ist jetzt aber nicht unbedingt eine neue Erkenntnis. Entscheiden ist nur, dass man wieder weg ist bevor man wieder nüchtern wird, denn die Realität kann manchmal ganz schön bitter sein :confused:

Ich habe gestern mit dem Politbüro des ZK Kontakt aufgenommen und da wurde mir von allerhöchster Stelle bescheinigt, dass die Strafe des Schweinderls 8 Wochen beträgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mit dem Politbüro des ZK Kontakt aufgenommen und da wurde mir von allerhöchster Stelle bescheinigt, dass die Strafe des Schweinderls 8 Wochen beträgt.

Genauso wie meine Mitarbeiter es vor tagen ausgekundschaftet haben.:lehrer:

ich bin mir nicht so sicher:roll:

Es ist mir nicht gestattet, hier die persönliche Nachricht des Politbüros öffentlich zu machen, aber ich kann Ihnen versichern, dass nach Ansicht des ZK der bayrische Forumsnutzer ein Wiederholungstäter ist und daher nach dem Wiederbetätigungsgesetz mit 8 Wochen stengen Zuchthauses zu bestrafen ist! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben