H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum is das Schweinderl gesperrt? :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt... eigentlich, das warum ist weiß ich auch nicht. Wenn wer so freundlich wäre und mir eine PN schicken würde, falls es sich dabei um ein Staatsgeheimnis handelt...Warum is das Schweinderl gesperrt? :-(
Warum is das Schweinderl gesperrt? :-(
warum...das wird keiner so genau wissen...einfach Mods fragen
Ohje... hat er das mit dem Weibsvolk überlesen der ArmeWeiß auch nichts genaues, aber er war vor seinem Rauswurf noch im Threat TAVERNE FÜR PÖSES WEIBSVOLK
Vielleicht hots dort ghappert.....
Na, das glaub ich nicht, "schönsaufen" ist ja quasi eine Standardprozedur und somit komplett normalIch weiß jetzt nicht, ob's nur wegen dem "schönsaufen" war oder ob sonst noch was vorgefallen ist...
Ähmm... ja, ist jetzt aber nicht unbedingt eine neue Erkenntnis. Entscheiden ist nur, dass man wieder weg ist bevor man wieder nüchtern wird, denn die Realität kann manchmal ganz schön bitter sein.... eben! Es gibt keine schiachen Frauen, nur zuwenig Alkohol
Ha... ich wusste esMeine Mitarbeiter sind überall...
Der weis alles weil die Stasi in Wahrheit nie untergegangen ist
Ich habe gestern mit dem Politbüro des ZK Kontakt aufgenommen und da wurde mir von allerhöchster Stelle bescheinigt, dass die Strafe des Schweinderls 8 Wochen beträgt.
ich bin mir nicht so sicher
+++ Breaking News +++ "Es" ist wieder da!