Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Am Mittwoch vor Ostern von meinem Stecher.

Das erste mal ist jetzt ein bisschen mehr als ein halbes Jahr her, auch schon mit ihm. Leider können wir uns nur gelegentlich Treffen aufgrund der Distanz.

Vor einer Woche. Hatten schon länger geschrieben, aber immer wieder kam bei ihm was dazwischen. Letzte Woche wollte er dann spontan spät abends. Hatte ihm gesagt, dass ich jetzt aber nicht gespült sei, was ihm egal war. Haben uns dann outdoor getroffen. Zunächst habe ich den Schwanz hartgelutscht, dann Gummi drüber und rein ins Loch. Hat mich recht heftig, fast schon zu hart, in mehreren Stellungen gefickt.

Leider noch nie, würde es aber gerne mal mit der passenden Person auspropieren
Wenn aber Pegging auch zählt dann vor einem halben Jahr, und am liebsten würde ich es jeden Tag machen

Heute war es wieder mal ao weit.
Getroffen haben wir uns in einem Waldstück, abseits der Wanderwege und sehr abgeschieden.
Nachdem wir es uns auf der Rückbank des Wagens bequem gemacht haben, hab ich seinen Schwanz ausgepackt und langsam begonnen zu lutschen. Es dauerte nicht lang, da wurde mein Stecher so geil, dass er meinen Kopf packte und seinen Penis tief in meinem Mund rammte. Ich blies brav weiter, würgte aber sehr. lang ging es so, ich lutschte, er stieß zu und stöhnte, wenn der Penis ganz tief in meinem Hals steckte.
Gleichzeitig fing er an, meine Nippel zu kneifen und dann in meinen Anus einzudringen, mit unbefeuchteten Fingern, es tat weh.

Als er genug hatte wechselten wir Stellung und ich reckte meinen Hintern seinen Lenden entgegen. Da begann er mich extrem hart zu ficken, für eine Viertel Stunde stieß er in mich, ich blieb brav und ertrug es. die Scheiben waren beschlagen und mein Hintern war wund vom Ficken. Dann kam er zuckend in mir.
Mein geiler Stecher spritzt nicht schnell, so hab ich meist 40-60 Minuten herzuhalten :)

Ich hoffe das ich den geilen schwanz nach längerer Zeit am Dienstag wieder spüren kann...mega gerät der damit weiß damit um zu gehen und wahnsinnig geil ist...

Zurück
Oben