Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Wurde gestern auf einen Fick eingeladen. In seiner Wohnung musste ich mich im Vorzimmer ausziehen und dann in doggy ins Wohnzimmer kommen. Habe seinen dicken Schwanz dann schön groß geblasen. Ware sehr geil.Hat mir gleich in den Mund gespritzt, dass ich auch brav geschluckt habe.
Ich blieb auch gleich in Doggy, da der Schwanz nicht kleiner wurde und Er sich hinter mich kniete und meine Arschfotze mit seiner Zunge schön nass gemacht hat. Erst Vorsichtig hat er seinen Schwanz in mein nasses Loch geschoben. Ich glaube ja er hat eine Tablette genommen, da er mich relativ lang fest in meine Fotze gefickt hat. War auf jeden Fall ein geiles Gefühl. Nachdem er schneller und härter seinen Schwanz in mich getrieben hat, hat er meine Fotze schön überflutet. War ein geiler Fick. Er hat mich noch einen Plug geschenkt den ich erst zu Hause wieder rausnehmen durfte. - Ein schöner Mittwochsfick :up:

Ich war gestern seit langer Zeit wieder mal in der Gay-Sauna in München,und hatte Glück dass ziemlich viele geile Böcke anwesend waren.Ich wurde 3mal gefickt und richtig rangenommen,dass mir heute meine Arschfotze noch etwas schmerzt.Zwei konnte ich dann noch Blasen,mit schlucken.Es war mal wieder ein super geiler Tag

Gestern, es war richtig heftig. Immer wieder wurde ich abwechselnd in die Arschmöse gefickt und tief in den Mund.
Eine Mega Ladung Sperma war die Belohnung für den harten ausdauernden Fick, selbst nach dem ausgiebigen Höhepunkt rammelte
mein Ficker seinen Schwanz weiter in mich hinein als gebs kein Morgen. Ich fühlte mich richtig durchgevögelt und benebelt als er
dann irgendwann doch schließlich erschöpft den Akt beendete.

Zurück
Oben