Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Grad vor kurzem. Das erste Mal konnte ich mich nicht mal richtig ausziehen. Hatte nur de Hose und de Unterhose ausgezogen, dann lag ich schon auf seinem Bett und sein Schwanz steckte schon in mir. Beim zweiten Mal konnte ich mich wenigstens komplett ausziehen. Beim dritten Mal wollte ich ohne Gummi auf ihm reiten, aber da wollte seiner leider nimmer. Zwischendrinnen hat er mich mit seine Finger und an Dildo gefickt das mir hören und sehen vergangen ist

Leider zu weit entfernt, aber da gibt es in deiner Gegend sicher genĂŒgend Leute die dich gerne ficken wĂŒrden. Gehe mal in ein Sexkino

Ist ein paar Wochen her, war nicht so gut weil viel zu hart gefickt.
Bei einem guten Aktiven hÀtte ich jeden Tag Lust genommen zu werden.

Leider schon viel zu lange her das ich ein xl GerĂ€t spĂŒren konnte. Aber auch sonst keiner gefunden der mir die bussi fĂŒllt..

Vor 2 Wochen von einem feschen sexy Jungen Kerl in Graz im Hotel. Zuerst zusammen geduscht, dann geschmust und gekuschelt und gestreichelt und dann hat er mich erbarmungslos fest in den Arsch gefickt... hmmm, will das ned ein ebenso fescher sexy geiler junger athletisch oder schlanker Top regelmĂ€ĂŸig in Wien mit mir machen?...exclusive SEXFREUNDSCHAFT erwĂŒnscht !

AnhÀnge

• IMG-20230510-WA0011.jpg
    IMG-20230510-WA0011.jpg
    148 KB · Aufrufe: 94
  • IMG-20230510-WA0012.jpg
    IMG-20230510-WA0012.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 94
ZurĂŒck
Oben