Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Weil sich definitiv mehr ficken lassen wollen, als es selber zu machen. Ein Trend der sich mit zunehmenden Alter auch noch verstärkt. Hat wohl etwas mit Standhaftigkeit zu tun.
Ich mag auch gerne Gegenseitig, geht auch wenn ich vorher ficken soll, aber dann ist meine Bedingung das danach auch ich gefickt werde oder bis zu meiner Belohnung dafür blasen darf.
Aber da habe ich dann leider schon erlebt das er dann nicht mehr wollte oder konnte, weil er nur selbst gefickt werden wollte.

Also das ist schon "leider" lange her. Leider. Würde mich aber gerne von einem oder mehreren mal durchficken lassen. Nur finden sich da leider keine "Kandidaten".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern hat mich mein freund wieder einmal schön rasiert, schwanz, eier und auch den arsch,
dabei hat er natürlich schön geleckt und geblasen
und als dank dafür durfte er mich mit seinem kleinen dünnen steifen ficken, sein 10x3 ist für mich super,
klein, aber hart, fleißig und ausdauernd,
mein sperma, dass er mir vorher abgeblasen und gewichst hat, alles auf arschloch geschmiert und das schmatzt und klatscht so herrlich geil bei den fickstößen, da kann ich so richtig entspannt daliegen und mich ficken lassen.

FR nachts von meiner weiblichen Fickbekanntschaft - allerdings nur mit Dildo ;-( will wieder mal einen aktiven Männerschwanz! Immer auf der Suche...

Nackt,gefesselt,angebunden im Wald,ordentlich hart tief durchgefickt zu werden das es klatscht wär richtig geil leider nicht umsetzbar,weil es viele Angsthasen gibt,die sich nicht trauen

Gestern Abend. Wurde auf ein Bier eingeladen. Haben ein nettes Gespräch geführt, wo er erwähnte, dass ihm seine Frau schon länger nicht mehr rangelassen hat. Spaßeshalber habe ich ihm meine Dienste angeboten. Und er hat angenommen. Erst durfte ich ihm seinen Schwanz blasen-sehr lecker das Teil. Dann hat er mich in missionarsstellung gefickt. Als er tief in meine Fotze gespritzt hat, habe ich gemerkt, dass er wirklich schon lange nicht mehr gefickt hatte. Hatte si viel Saft in mir wie wenn 2 reingespritzt hatten. Sehr geil. Aja dass Bier war auch gut. 🤣

Zurück
Oben