Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Abend outdoor im Süden Salzburgs! Ausgemacht war ein Blasdate aber wärend dem Lutschen bin ich so furchtbar geil geworden das ich ihn im Arsch haben wollte! Also Gummi rauf auf die Bank gekniet und schön von hinten ficken lassen! Kurz vor Ende Gummi ab und schön brav mit dem Mund zu Ende gebracht!

Gestern Abend outdoor im Süden Salzburgs! Ausgemacht war ein Blasdate aber wärend dem Lutschen bin ich so furchtbar geil geworden das ich ihn im Arsch haben wollte! Also Gummi rauf auf die Bank gekniet und schön von hinten ficken lassen! Kurz vor Ende Gummi ab und schön brav mit dem Mund zu Ende gebracht!
Traumhaft

Wow, geile Sache und da fängt schon wieder das Kopfkino an zu spielen

Ist schon interessant, daß es jedem nur um die Fotos, aber nicht um die Person selbst geht 😔
Sorry das hast falsch verstanden+ der erste Eindruck ohne Jemandem persönlich sind nun mal Bilder - eine Persönlichkeit zu beurteilen kommt erst mit einem persönlichen Kennenlernen oder wie siehst du das ???

Zurück
Oben