Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gersten Raffinerie Straße , parkte mein Auto zog mich aus und wollet mich dann auf die Wiese zum Sonnen legen . Auf dem Wege dahin an den Toiletten vorbei wollte ich den Trampelpfad zum Donaugerinne nehmen als ich ein komische Geräusch aus dem Gebüsch hört .Ich schaute genau nach und erkannte im Blättergewirr einen Man stehen welcher gerade zu wichsen begann , Ich zwängte mich durch das Geäst und schon stand ich neben ihm .Ich ging es gleich an nahm seine Schwanz ,der sehr dick und fleischig war ,in meine Hand und führte ihn zu meinem Munde .Das erregte ihn so stark das er sogleich begann mich in den Mund zu ficken ,tief schob er sein steifes Glied mir in den Rachen und plötzlich entzog er mir seinen Teil drehte mich um und drückte meinen Oberkörper nach vorne und schon setzte er seinen Beidl an mein After an und mit einem Schwung Drang er ein bis zum Anschlag. Klatsche mir auf den Po und begann mit Wucht sich rein raus zu Bewegen und ich war richtig voll mit einem Wonnigen Gefühl und zu meinem erstaunen kam es mir schon bald .mein Körper spannte sich und es löste sich die Anspannung im Kopf und in diesem Moment verspürte ich wie sein Sperma in meinem Darm schoss .Grunzend schob er noch ein paar Bewegungen nach um dann erschöpft ihn rauszog aus meinem Loch ihn abschüttelte ,sich Bedanke und im Dickicht verschwand . Stand nun da mit weichen Knien und das warme Zähflüssige Sperma rann aus meinem Loch über die Schenkel hinab ,eilig ging ich dann zum WC Häschen um mich da zu Säubern .Also Gestern hatte ich wieder einen schönen Fick

Hab heute in nem Bus dem Fahrer den Schwanz geblasen. Danach hatte ich noch das Glück und hab mich mit einem getroffen, der hat mich bei ihm zu Hause in den arsch gefickt! Würd aber noch paar Schwänze heute vertragen, bin heut absolut geil auf Schwänze in meinem arsch

Zurück
Oben