- Reaktionen
- 959
Ist scheinbar normal, alles ausfragen.... Sich aufgeilen.... Und dann ab in die büsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht in die Büsche, in die Hand!Ist scheinbar normal, alles ausfragen.... Sich aufgeilen.... Und dann ab in die büsche
Bist schon zu beneiden
BeneidenswertHallo
Wurde am Freitag seit langem wieder mal schön in beide Löcher gefickt !! Zuerst blasen dann immer tiefer in meinen Mund geschoben und mich eine Zeit lang in den Mund gefickt !!
Dann haben wir das loch gewechselt !!
War wieder mal sehr geil !!
Leider ist es immer so.Ich hatte erst die ganze vorige Woche eine Unterhaltung, dann hat er gesagt das er sich am Freitag wieder meldet, das wir uns am Sonntag am Abend treffen könnten, ich habe natürlich so wie es hier leider üblich ist, vergeblich darauf gewartet, er war natürlich auch nicht mehr am PC.
In welchen Kino warst du da?Hab gestern ein Kino besucht und bin wie so oft nackt herumgelaufen. Nun, es hat nicht lange auf sich warten lassen und ein prächtiger Fleischschwanz kam durch ein glory hole direkt in meine Maulfotze. Es war herrlich, so einen mächtigen Schwanz zu lecken.
Kurze Zeit später nimmt mich ein Besucher plötzlich bei der hand und führt mich in eine Kabine mit Bett. Rasch war seine Hose ausgezogen und siehe da, der Schwanz von gerade eben stand vor mir. Kurz noch einmal richtig hochgeleckt... und schon dreht mich der Kerl um, drückt meinen Oberkörper nach vor und rammt mir den mächtigen Prügel in meinen Arsch. "Langsam" hab ich geflüstert, aber es war zu spät. Mit heftigen Stößen bis zum Anschlag spießte er mich auf und mit jedem Stoß stieg meine Wollust ins unermessliche. Ich war selten so auf 100...
Und dann schoss es mir seine Ladung in meinen Darm. Wie geil war das !
Den Schwanz rausgezogen dreht er mich um und ich darf den Schwanz sauberlecken, wie herrlich... und aus meinem Arsch läuft sein Sperma. Ich greife nach hinten und fange es auf, und lecke meine Finger... Mein Arschficker war schon weg... und meine Fotze pulsierte noch für einige Minuten.
So hätte ich das jedes Mal, wenn ich ein Kino besuche...
Das muss jeder für sich entscheiden.Wenn ich so nach denke, wurde ich nie richtig gefickt. Ich hatte mal ein Date, jedoch hatte er nach ein paar Stöße Steh Schwierigkeiten.
Habe ich einen Mann gefickt ? Noch nie.
Es gibt Phantasien die jeder ausüben möchte, jedoch mit einen dem selben Geschlecht hat jeder Hemmungen (richtige erste mal).
Im Kino oder Sauna bekommst die Möglichkeit.hoffentlich bald mal das erste mal![]()
Bin in Feldkirchen bei GrazLeider ists wirklich so, je näher der Tag fürs date kommt umso ruhiger wirds
schon lange herBitte um Antworten
danke, suche selber einen AWillst mich mal ordentlich her nehmen du hast echt einen schönen Schwanz username