- Reaktionen
- 4.301
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine Verschwendung bei dem prachtarschleider noch nie...
Anhang anzeigen 11969866
Ja wenn Du nicht traust, PN zu schreiben ????Bis jetzt hab ich mich auch nur mit toys vergnügt!
Du glücklicheNun ich sicher zweimal die Woche, immer sehr angenehm. LG S Dorli
Nun, ich tue auch wasDu glückliche
Ich halte Abmachungen ein.Und was?
Dann bist ja schon fast ne Rarität hierIch halte Abmachungen ein.
Äs Schwiizär Meitli hält Versprechen.Dann bist ja schon fast ne Rarität hier
Leider viel zu selten hier drinnen. War in der Nacht völlig überrascht das es geklappt hat mit einem Treff. Hätte ich nicht gedacht...Äs Schwiizär Meitli hält Versprechen.
Ich mach keine Dates mehr aus, nachdem ich heuer innerhalb von drei Monaten 17 Mal versetzt worden bin.Äs Schwiizär Meitli hält Versprechen.
Das versteh ich, sowas ist einfach gemein! Na ich schick dir zumindest mal einIch mach keine Dates mehr aus, nachdem ich heuer innerhalb von drei Monaten 17 Mal versetzt worden bin.
DankeschönDas versteh ich, sowas ist einfach gemein! Na ich schick dir zumindest mal ein
Ui, krasse geile Geschichte, da ist sehr viel Vertrauen und gegeseitiger Respekt bei euch. Meine Hochachtung und alles Gute euch beiden!Vor 2 Tagen, vormittags wieder mal zu nem bekannten gefahren, er steht drauf mich so zu benutzen wie er es grade will, sollte in Strapsen und lederröckchen auf ihn im Vorraum mit verbundenen Augen warten.
Dann kam er, legte mir Handschellen an und brachte mich in einen anderen Raum. Dort durfte ich mich hinknien, dann schob er mir seinen Schwanz tief in meinen Mund, drückte meinen Kopf tief gegen seine Eier. Ich musste ihn tief in meinen Hals lassen
Dies tat er ne Zeit lang und sagte dann, so meine nutte, jetzt ist dein arsch dran, er legte meinen Kopf zu Boden und mein arsch streckte sich ihm entgegen, er hob mein Röckchen und fickte meinen arsch bis er lustvoll und tief in mir abspritzte, dann brachte er mich in den Vorraum, öffnete meine Handschellen und ging
Lass mich des Öfteren von aktiven fesseln, steh da total draufUi, krasse geile Geschichte, da ist sehr viel Vertrauen und gegeseitiger Respekt bei euch. Meine Hochachtung und alles Gute euch beiden!
Interessant wär´s schon, ich bin ja auch passiv, den richtigen aktiven Partner dafür hab ich bisher noch nicht gefunden. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht mutig genug.Lass mich des Öfteren von aktiven fesseln, steh da total drauf