- Reaktionen
- 8.975
- Checks
- 27
Leider schwerer als vor dem ganzen C Dreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar, ich steh auch dazu, du schaffst es halt nicht auch nicht auch nur eine ungestörte Location zu organisierenJa, aber das weißt du ja, hatten wir uns nicht auch mal etwas ausgemacht?
Und hast es du den schon geschafft?Ja klar, ich steh auch dazu, du schaffst es halt nicht auch nicht auch nur eine ungestörte Location zu organisieren
Ich bin da sehr offen und lass mich schnell mal fesseln, steh total drauf ausgeliefert zu seinInteressant wär´s schon, ich bin ja auch passiv, den richtigen aktiven Partner dafür hab ich bisher noch nicht gefunden. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht mutig genug.
Ja klar schon einige Male, gibt eben auch Leute die es schaffen eine Location zu organisierenUnd hast es du den schon geschafft?
Geil 1h wäre das was ich für heute NM vertragen würde!Vor 2 Tagen von einem Älteren Herren der hat mich sicher eine gute Stunde Gevögelt.
Und wieso hast du es bei mir noch nicht geschafft, den Vorschlag in einen Klub oder einer Sauna habe ich doch gemacht und du meintest nach Corona?Ja klar schon einige Male, gibt eben auch Leute die es schaffen eine Location zu organisieren
Hii.. PnIst auch schon wieder einige Tage her
an der anzahl der angebote kann es doch nicht liegen ?Seit einer gefühlten Ewigkeit und drei Tagen nicht ...
Warum bist ein geiler TypNoch nie bis jetzt vllt irgendwann mal
. . . bist in anderen Umständen ?Sicher schon ein halbes Jahr her durch diverse Umstände