Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute Mittag, ergab sich spontan, bin zu ihm, hab mich im Vorraum komplett ausgezogen, ging dann in den nächsten Raum wo er auf der Bank sitzend mit nem harten schwanz wartete, hab mich sofort hingekniet und gleich mal die Latte tief in den Rachen geschoben, er hielt meinen Kopf fest und ich würgte immer wieder, das machte ihn so geil das er mich über die Lehne der Bank legte und mit einem heftigen Stoß in meine arschfotze stieß und mich heftigst fickte bis er nach nem langen Fick tief in mir kam, er schob mir noch seinen Schwanz ins Maul damit ich ihn sauber leckte, danach ging ich wieder in den Vorraum, zog mich an und ging. 🤤

Ist schon ein paar Monate her,war sehr geil,hätte aber jetzt eine Zeit lang nicht so richtig Lust darauf, eben andere Dinge im Kopf....jetzt mit dem schönen Wetter wäre ich wieder ganz geil darauf gefickt zu werden.

Ist schon ein paar Monate her,war sehr geil,hätte aber jetzt eine Zeit lang nicht so richtig Lust darauf, eben andere Dinge im Kopf....jetzt mit dem schönen Wetter wäre ich wieder ganz geil darauf gefickt zu werden.
Dem kann ich mich nur anschließen, mal eine zeit lang gar keinen Bock gehabt, solche Zeiten gibts auch, aber dann wirds wieder umso dringender

Einer meiner Stecher hat mich letzte Nacht nach längere Zeit mal wieder so richtig rangenommen. Er hat mich so gefickt wie ich es mag , schön langsam rein und raus . Es waren bei mir drei richtig geile Analorgasmen . Meine Arschmöse lief förmlich aus . :blasen::quickie:

Gerade eben in einer Tiefgarage. Zuerst hat er meinen blasmund ordentlich benutzt und dann im stehen die Strumpfhose nur soweit runtergezogen wie notwendig. Mein versperrter Mädchen Schwanz war noch immer im Höschen und Strumpfhose. Auf dem high heels stehend konnte ich nicht wirklich aus. Er hat mich tief durchgefickt wie es sich für einen richtigen Mann gehört. Und ich habe wie es sich als Frau gehört geschehen lassen. Dann hat er mir alles auf meine Strumpfhose gespritzt. So verziert sitze ich jetzt in den öffentlichen nach Hause
Ich fühle mich gerade so feminin!

Zurück
Oben