Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Der erste nal mit anfang 40 aus neugire ficken lassen
Und das lässte mal ende 2023 im Saunaclub von zwei oder drei Männern
und immer wieder gerne halt dich hin

Bin heute um 12 von der Arbeit gekommen. Meine Frau hat mich bereits erwartet. Ging schnell Duchen und dann hat sie über eine Stunde mich hergenommen und mich gefickt. Sie hat danach nur gesagt, freu dich auf heute Abend

Vor 30 Minuten hat Sie es mir besorgt.
Ich musste sie danach ficken was ich genossen habe.
Wir probieren heute einen Neuen Strapon aus. Sie hat ihn besorgt, ich hab ihn noch nicht gesehen. Sie meinte nur, sie wird mich dann ans bett binden und sich mit mir heute nacht vergnügen.

Wir probieren heute einen Neuen Strapon aus. Sie hat ihn besorgt, ich hab ihn noch nicht gesehen. Sie meinte nur, sie wird mich dann ans bett binden und sich mit mir heute nacht vergnügen.
Ich würde dich gerne ablösen

Nach einem wundervollen fick mit meiner Frau bei dem sie mehrmals gekommen ist, drehte sie mich auf die Seite und hat mich ans bett gebunden. Dann holte sie ihr neues Spielzeug und steckte es mir erst in den Mund, und dann fickte sie mich stundenlang. Es ist unbeschreiblich Geil gewesen. Als Abschluss band sie mich los, steckte mir einen plug rein und ich musste sie ficken. Eine unbeschreibliche Nacht

Nach einem wundervollen fick mit meiner Frau bei dem sie mehrmals gekommen ist, drehte sie mich auf die Seite und hat mich ans bett gebunden. Dann holte sie ihr neues Spielzeug und steckte es mir erst in den Mund, und dann fickte sie mich stundenlang. Es ist unbeschreiblich Geil gewesen. Als Abschluss band sie mich los, steckte mir einen plug rein und ich musste sie ficken. Eine unbeschreibliche Nacht
Kann man sich deine Frau ausborgen? ;):rolleyes::unsure::giggle:

Zurück
Oben