Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Letzte Woche wurde ich richtig geil gefickt, war eine sehr nasse Angelegenheit - zuerst hat er mir in den Arsch gepisst und dann hat er mich schön durchgefickt 🍆💦💦🤩

Heute Vormittag hatte ich eine nette Stunde mit einem Ladyboy, gegenseitig gut geblasen, arschgeleckt (gegenseitig) und dann gebumst, war ein gutes Gefühl wieder einmal seinen Schwanz in ein Poloch zu stecken und anschliess einen im Po zu haben.
Dann wieder 69 und gegenseitig in den Mund gespritzt…

Gestern Nachmittag im oz,von 2 geilen Männer,nach einen gebläse fickte mich der erste mit seinen geilen schwanz,spritzte schnell ab,nätürlich mit gummi,meine rosette war sehr gereizt,und so suchte ich nach einen weiteren ficker den ich gleich fand,grosser schwanz,schätze 18x5,es tat am anfang etwas weh,aber in der reiterstellung konnte ich den Schwanz total aufnehmen,er reibte meine prostata so geil das ich in auf den bauch spritzte und er in mir kam gummiert, war wieder ein mächtiger orgasmus,wow,möchte das bald wieder

Jap. Vertrauen ist ein enorm wichtiger Punkt. Ich will mich bei jemandem fallen lassen können und es einfach genießen.
Verschiedene Dinge ausprobieren ohne sich Gedanken machen zu müssen, was er wohl davon hält, weil es für uns 2 ok ist, wenn es halt doch nicht so passt.
Ihn mal verführen, ohne mir dabei lächerlich vorzukommen.

Klingt doch sehr fein :)

Gestern durfte ich 2 Herren bedienen. Erst brav geblase und dann haben sie meine Fotze vollgespritzt. War sehr viel und sehr geil.
stelle mich gern zur Verfügung…..

Hab letzten Freitag endlich wieder mal einen geilen Fick erleben dürfen😜.

Es war zwar kurz aber dafür sehr intensiv.

Habe meinen Lover in meinem Schulmädchenkostum empfangen. Zwei süße Zöpfchen hab ich mir auch geflochten. Er war von meinem Anblick ziemlich geil geworden. Schon nach kurzem Anblasen meinte er, dass er mich ficken will. Er saß auf einem Sessel ich hab mich mit dem Rücken zum ihm draufgesetzt. In dieser Stellung kam er richtig tief rein und wir brauchten beide nicht lange um abzuspritzen.

Geiles Erlebnis, viel zu selten.
Herrliche Vorstellung!! Würde ich definitiv auch schnell explodieren

Herrliche Vorstellung!! Würde ich definitiv auch schnell explodieren
Wow
Hab letzten Freitag endlich wieder mal einen geilen Fick erleben dürfen😜.

Es war zwar kurz aber dafür sehr intensiv.

Habe meinen Lover in meinem Schulmädchenkostum empfangen. Zwei süße Zöpfchen hab ich mir auch geflochten. Er war von meinem Anblick ziemlich geil geworden. Schon nach kurzem Anblasen meinte er, dass er mich ficken will. Er saß auf einem Sessel ich hab mich mit dem Rücken zum ihm draufgesetzt. In dieser Stellung kam er richtig tief rein und wir brauchten beide nicht lange um abzuspritzen.

Geiles Erlebnis, viel zu selten.
Wow, einfach nur geil, allein schon bei dem Gedanken bekomme ich einen Ständer

Zurück
Oben