- Reaktionen
- 67
danke für die Info!Kann sehr schmerzhaft sein, kann aber auchcsehr geil sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für die Info!Kann sehr schmerzhaft sein, kann aber auchcsehr geil sein
Ich bin auch noch Jungfräulich lust es sich gegenseitig zu machenIch bin leider immer noch Jungfrau, würde mich aber gerne mal zur Verfügung stellen.
Ohhh gleich Zwei???? HerrlichVor ner Stunde bin ich bei meinen beiden fickern weg, haben mich geil rangenommen und meinen Arsch gefüllt
Unterfickte dürfen sich gerne melden
Du GLÜCKLICHER.......macht Sie das bei Anderen auch???Heute Mittag von meiner Frau
Richtig Hart, hat sie es mir besorgt da wird die Stute zum Hengst
Schade, daß ihm de Leute gestört haben. Sonst hätte es ein schönes Ende gegebenGestern in den Dünen. Habe mich gesonnt, eingeölt, mein Loch war gespült und geschmiert. Ein Typ ging an mir vorbei und ich merkte, dass er ein paar Meter hinter mir stehen blieb und meinen Arsch betrachtete. Ich winkelte ein Bein an und mit den Händen zog ich meine Arschbacken auseinander, damit er einen guten Blick auf mein Loch werfen konnte. Ihm gefiel mein Hintern und er fing an zu wixen. Ich ging auf die Knie, um Wasser aus der Tasche zu nehmen, da trat er hinter mich, schubste mich nach vorn, so dass ich auf allen Vieren landete, und lochte ein. Ohne vorheriges Blasen, lecken, streicheln, er fickte mich direkt. Es war viel los am Strand, und einige Typen beobachteten uns. Das gefiel meinem Ficker nicht und er zog sich zurück. Er sagte noch: zu viele Leute. So blieb mir der Genuß seiner Sahne verwehrt.
NeinDu GLÜCKLICHER.......macht Sie das bei Anderen auch???