- Reaktionen
- 3.013
Bei so einer hübschen wird das doch wohl kein Problem sein das du mal wieder so richtig geil gefickt wirst!Schön wärs mal wieder... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei so einer hübschen wird das doch wohl kein Problem sein das du mal wieder so richtig geil gefickt wirst!Schön wärs mal wieder... :/
Kann ich Dir nur recht geben. Habe hier auch vor Jahren einen Bi-Freund gefunden. Seine Frau weiß nichts von seiner Neigung und wenn er in Wien ist und Zeit hat, treffen wir uns bei mir und wir genießen uns abwechselnd zu ficken. Besonders mag mein Bi-Freund wenn ich ihm ausgiebig die Rosette, vorm ficken, lecke. Da geht dann so richtig die Post ab und er spritzt in weiten Bogen heftig ab.Hatte vorigen Samstag das Vergnügen im Zuge eines dreiers mit meiner Frau und dem bi freund!
Zuerst fickt er meine Frau und er kamm in ihr das machte mich extrem scharf die frisch beamte muschi meiner Frau zu Ficken mein bi freund war gleich wieder hart bei dem Anblick und er kniete sich hinter mich und fickt mich während ich in meiner frau wahrich mal in der mitte jeder stoss meines bi Freundes bei mir ging an meine frau weiter das war ihre geil und es dauerte nicht lange und ich Spritze die muschi meiner frau randvollund dem nicht genug am letzten mittwoch kamm mein bi freund zu mir und ich würde wieder ausgiebig gefickt so eine bi dauerfreundschaft ist das geilste was man haben kann