Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich würde heute gerne meinen Popo zum gut gelaunten, ausgiebigen, geilen Fick und Spritz Vergnügen anbieten :welcome: :poppen::blasen::poppen::welcome:
bin so ab 8:30/9:00 beim Figurenteich in Wr. Neudorf.
1712128641682[2814].jpg

Grandioser Strandtag. Kurz nachdem ich angekommen war schrieb mich ein typ auf Wapo an. Fragte nur wo ich wäre und das er auch kommen würde. Nach weiteren 15 Minuten legte er sein Handtuch neben mich und wir unterhielten uns eine Weile. Kurz und gut - am Ende fickte er mich und spritzte mir anschließen in den Mund. Ich schluckte natürlich alles brav. Er zog danach seines Weges und ich wollte danach die Sonne genießen. Ich kam aber nicht dazu, da ein anderer Typ mit Halbglatze sich näherte, den ich schon kannte. ich ging doggy und er lochte sofort ein. Er bumste mich, dann schob er mir seinen Schwanz in den Rachen, dann musste ich seinen Arsch lecken, immer im Wechsel. Nun näherte sich ein mir unbekannter, sehr korpulenter Typ. Er kniete sich hinter mich während ich am blasen war und sein Schwanz bohrte sich in mein Loch. Ich war wie in Trance, ein Schwanz vorn, einer hinten. Mein Hintermann besorgte es mir ordentlich und spritze mir seine Sahne tief in den Arsch. Nach einer Weile entfernten sich beide, aber ich blieb nicht lange allein. Denn nun näherten sich der Friseur und ein älterer Mann , den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Er hatte mich schon mal zu sich nach Hause eingeladen, und ich besuchte ihn in Strings und Strapse und wir trieben es wild. Nun, beide zögerten nicht, mich ranzunehmen. Erst lutschte ich beide Schwänze gleichzeitig, dann fickte mich der Friseur mit seinem großen Schwanz, während ich den älteren Typ mit dem Mund bediente. Die beiden wechselten sich im weiteren Verlauf immer wieder ab. Nun, am Ende blieb mir leider die Sahne der Herren verwehrt, aber wir hatten ne Menge Spaß. Als ich nach Hause fuhr, genoß ich es mich benutzt zu fühlen.

Hatte vorigen Samstag das Vergnügen im Zuge eines dreiers mit meiner Frau und dem bi freund!
Zuerst fickt er meine Frau und er kamm in ihr😜 das machte mich extrem scharf die frisch beamte muschi meiner Frau zu Ficken mein bi freund war gleich wieder hart bei dem Anblick und er kniete sich hinter mich und fickt mich während ich in meiner frau wahr😏ich mal in der mitte jeder stoss meines bi Freundes bei mir ging an meine frau weiter das war ihre geil und es dauerte nicht lange und ich Spritze die muschi meiner frau randvoll😋und dem nicht genug am letzten mittwoch kamm mein bi freund zu mir und ich würde wieder ausgiebig gefickt😜 so eine bi dauerfreundschaft ist das geilste was man haben kann

Hatte vorigen Samstag das Vergnügen im Zuge eines dreiers mit meiner Frau und dem bi freund!
Zuerst fickt er meine Frau und er kamm in ihr😜 das machte mich extrem scharf die frisch beamte muschi meiner Frau zu Ficken mein bi freund war gleich wieder hart bei dem Anblick und er kniete sich hinter mich und fickt mich während ich in meiner frau wahr😏ich mal in der mitte jeder stoss meines bi Freundes bei mir ging an meine frau weiter das war ihre geil und es dauerte nicht lange und ich Spritze die muschi meiner frau randvoll😋und dem nicht genug am letzten mittwoch kamm mein bi freund zu mir und ich würde wieder ausgiebig gefickt😜 so eine bi dauerfreundschaft ist das geilste was man haben kann
Kann ich Dir nur recht geben. Habe hier auch vor Jahren einen Bi-Freund gefunden. Seine Frau weiß nichts von seiner Neigung und wenn er in Wien ist und Zeit hat, treffen wir uns bei mir und wir genießen uns abwechselnd zu ficken. Besonders mag mein Bi-Freund wenn ich ihm ausgiebig die Rosette, vorm ficken, lecke. Da geht dann so richtig die Post ab und er spritzt in weiten Bogen heftig ab.

Gestern, von meinem Bi-Freund. Habe ihm erst ausführlich den Schwanz gelutscht, danach hat er mich doggy und missionar genommen. Mal härter, dass es klatscht, mal liebevoller und zärtlich mit engem Körperkontakt. Zum Schluss sind wir zusammen gekommen, als wir unsere Schwänze aneinander gerieben haben. Es war wie immer sehr geil, wenn wir uns treffen.

Gestern am Abend wieder von meinem reifen Hengst und seinem jungen Freund, und jetzt in der Früh von einem Durchreisenden der es offensichtlich sehr nötig hatte. Beugt mich über den Esstisch, fickt wie ein Pferd und spritzt auch ähnlich. Auf alle Fälle tropfe ich noch immer, so kann ein guter Tag beginnen.

Zurück
Oben