Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

ich vorgestern , hat mich gut hart fest durchgefickt, würde es gerne wieder heute wieder geniessen, falls ein geiler schwanz heute lust hat das ihm leersauge und mich ficken will bitte ich um pn, bitte nur ernstgemeinte zuschriften, bin besuchbar u mobil mfg stefan

Heute um halb eins Mittag. Auf dem Parkplatz meinen Truckerbuddy zufällig stehen gesehen. Bin rangefahren und es wurde eine geile fickerei und bläserei in der Kabine🔥🌶️🔥🌶️

Heute Nachmittag, ich sollte zu ihm kommen, im Vorraum zog ich mich aus, trug ne blickdichte Maske, nur Mund offen mit nem Knebel, ein Shirt und ein harness wo der Schwanz eingepackt war, Arsch frei, an armen und Beinen Lederfessel. Wartete dort bis einer kam, der führte mich in einen anderen Raum, dort wartete noch einer. Dann fixierten sie mich an Händen und Beinen und fingen auch gleich an loszulegen, Knebel raus und schon spürte ich einen Schwanz, dieser pisste mir in den Mund während der 2. schon in meinen Arsch eindrang und zu ficken begann. Als der eine sich ausgepisst hatte fing er an mich tief in den Hals zu ficken. Beide wechselten sich mehrmals ab, spritzen mir in den arsch und pissten mich von oben bis unten voll, danach stellten sie mich wieder in den Vorraum, ich zog mich an und ging! Werd das auf alle Fälle wiederholen!

Bei mir ist es etwa halbes Jahr her, damals habe ich zufällig nen Typen kennen gelernt und habe mich mit ihm angefreundet. Erst wie er mich zum zweiten mal zu sich eingeladen hat auf nen gemütlichen Abend, kamen wir auf das Thema Frauen. Er fragte mich dann ob ich auch mal was mit nen Mann mal hatte und ich sagte ihm ja und das ich gerne mich wieder mit wem treffen würde. Aber mit wem der was nicht nur schnell blasen will sondern auch gerne mich ficken würde. Und er sagte kannst du gerne haben, ich dachte er macht Spaß aber dann holte er seinen raus, ich meinen und da eh geplant war dass ich bei ihm übernachte hatten wir viel Spaß. Er hat mir seinen langsam rein geschoben und mich durchgenommen es war, der beste Fick mit nen Mann seit langer Zeit!

Zurück
Oben