Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Unerwartet und spontan meldete sich mein Kollege gestern Mittag.. ..ob ich Nachmittag etwas mit ihm unternehmen könnte ....nachdem wir Radfahren waren gingen wir zu mir ...war wohl eh klar .

Nach langer Abstinenz war es echt geil und befriedigend ....obwohl es etwas länger und viel Vorspiel gleitcrene bräuchte ..klappte es ganz gut dass wir ficken könnten....war geil so ausgefüllt gewesen zu sein...

Heute früh gemeinsam noch duschen und geil geblasen gegenseitigst ...

Leider musste ich zur Arbeit....

Unerwartet und spontan meldete sich mein Kollege gestern Mittag.. ..ob ich Nachmittag etwas mit ihm unternehmen könnte ....nachdem wir Radfahren waren gingen wir zu mir ...war wohl eh klar .

Nach langer Abstinenz war es echt geil und befriedigend ....obwohl es etwas länger und viel Vorspiel gleitcrene bräuchte ..klappte es ganz gut dass wir ficken könnten....war geil so ausgefüllt gewesen zu sein...

Heute früh gemeinsam noch duschen und geil geblasen gegenseitigst ...

Leider musste ich zur Arbeit....
Wahr wohl schon überfällig 🤭😅

Gestern wieder in den Dünen von Punta Candor, FKK Strand. Ich trug einen Jockstring. Direkt als ich ankam begegnete ich einem Herrn, der sich an die Hose fasste, als er mich sah. Für mich war klar, wir haben gleich Sex. Und so wars auch. Wir verschwanden in einer Senke und ich ging zum Blasen auf die Knie. Nach einer Weile ging ich in Doggystellung und er bearbeitete mein Fötzchen mit seinen Fingern. Dann bumste er mich blank. Leider nicht bis zum Absch(l)uss. Er stand auf und ging wortlos. Wenig später begegnete ich aber einem älteren LKW Fahrer, den ich schon länger kenne. Er bumste mich dann und spritzte seine Sahne in mein Loch. Immer wieder ein super geiles Gefühl.

Heute nachmittags von meinen beiden Hengsten, und gleich zweimal. Anschließend hat mir der ältere seine Hand reingeschoben, und mich ordentlich weit gedehnt. Und jetzt bin ich immer noch weit und weich, und ein bisschen rinnt es noch raus 😍

Heute nachmittags von meinen beiden Hengsten, und gleich zweimal. Anschließend hat mir der ältere seine Hand reingeschoben, und mich ordentlich weit gedehnt. Und jetzt bin ich immer noch weit und weich, und ein bisschen rinnt es noch raus 😍
Seid ich 15 war träume ich von so einen fick als passiver.

Gestern Abend durfte ich meine langjährige dominante Freundin neuerlich zu Hause besuchen.
Die verschiedenen Gummischwänze lagen bereits schön hergerichtet bereit, von L bis XXL und warteten geduldig auf Ihren Einsatz
Sie begann mich langsam und zärtlich zu ficken, erst nahm Sie den L, danach den XL und später rammte Sie mir den XXL
ziemlich heftig in den Arsch.
Nachdem meine Arschfotze mit dem Monsterdildo derart aufgefickt wurde, fistete Sie mich sehr sanft und zärtlich
wobei ich die Hand beim Eindringen fast nicht spürte.
Dann gab Sie mir ein Glas mit Ihrem Natursekt in die Hand und während Sie Ihre Faust in mir stecken hatte, forderte Sie mich
auf das Glas auszutrinken, dies tat ich auch so wie Sie es verlangte.
Danach wixte Sie wieder meinen Schwanz und ich durfte meine Spermaladung aus mir heraus spritzen
Ein neuerlich äußerst gelungener Abend, Danke

Vor 10 Minuten von einem 23 jährigen Fußballer bei meinem glory hole. Hatte noch seine Sportsachen an aber war so nett sich ganz nackt ausziehen ^^
GH wäre noch offen falls noch jemand Lust hat ;)

Vorgestern wieder in den D+nen. Ein Typ etwa Mitte 40 lag im Schatten und sah mich vorbei gehen. Ich natürlich wie immer mit halb herunter gezogenen kurzen Hose, drunter Jockstrap. Er stand auf, schaute mir nach. Als ich mich umdrehte fasste er sich an den Schwanz. Nun, das war eindeutig genug für mich. Ich ging zu ihm und ließ dabei die kurze hose fallen. Er hatte schon einen Mega Ständer. Ich entledigte mich meines Rucksacks und des Tshirts, wobei ich ihm den Rücken zudrehte. Und er lochte sofort ein! Ich dachte, das ist unglaublich, er steckte seinen Schwanz bis zum Anschlag in meine Fotze rein. Danach folgte aber dann doch noch Vorspiel mit blasen und wixen, und am Ende hat er mich zweimal besamt. Er war sehr standfest, und auch nach der zweiten Runde war sein Prügel noch steinhart.

Vorgestern wieder in den D+nen. Ein Typ etwa Mitte 40 lag im Schatten und sah mich vorbei gehen. Ich natürlich wie immer mit halb herunter gezogenen kurzen Hose, drunter Jockstrap. Er stand auf, schaute mir nach. Als ich mich umdrehte fasste er sich an den Schwanz. Nun, das war eindeutig genug für mich. Ich ging zu ihm und ließ dabei die kurze hose fallen. Er hatte schon einen Mega Ständer. Ich entledigte mich meines Rucksacks und des Tshirts, wobei ich ihm den Rücken zudrehte. Und er lochte sofort ein! Ich dachte, das ist unglaublich, er steckte seinen Schwanz bis zum Anschlag in meine Fotze rein. Danach folgte aber dann doch noch Vorspiel mit blasen und wixen, und am Ende hat er mich zweimal besamt. Er war sehr standfest, und auch nach der zweiten Runde war sein Prügel noch steinhart.
Alter Schwede...wo Du dich immer rumtreibst.

Zurück
Oben