- Reaktionen
- 13.034
- Checks
- 6
Mein Geficktwerden Wochenende hat begonnen - der Erste hat sich schon ausgespritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahr wohl schon überfälligUnerwartet und spontan meldete sich mein Kollege gestern Mittag.. ..ob ich Nachmittag etwas mit ihm unternehmen könnte ....nachdem wir Radfahren waren gingen wir zu mir ...war wohl eh klar .
Nach langer Abstinenz war es echt geil und befriedigend ....obwohl es etwas länger und viel Vorspiel gleitcrene bräuchte ..klappte es ganz gut dass wir ficken könnten....war geil so ausgefüllt gewesen zu sein...
Heute früh gemeinsam noch duschen und geil geblasen gegenseitigst ...
Leider musste ich zur Arbeit....
Wie wahr wie wahr....und wie ueberfaellig ....Wahr wohl schon überfällig
wann hast Du Zeit??wann du möchtest - 21. bezirk
Seid ich 15 war träume ich von so einen fick als passiver.Heute nachmittags von meinen beiden Hengsten, und gleich zweimal. Anschließend hat mir der ältere seine Hand reingeschoben, und mich ordentlich weit gedehnt. Und jetzt bin ich immer noch weit und weich, und ein bisschen rinnt es noch raus
Was hindert dich?Seid ich 15 war träume ich von so einen fick als passiver.
Einen Dreier hier? Ist wie Sechser im lottoWas hindert dich?
Meine beiden Hengste hab ich natürlich nicht von hier, das kannst vergessen. Bissl draußen umsehen und mit Glück findest dann das passende.Einen Dreier hier?
Höchst wahrscheinlich die Ficker oderWas hindert dich?
Wo genau??Vor 10 Minuten von einem 23 jährigen Fußballer bei meinem glory hole. Hatte noch seine Sportsachen an aber war so nett sich ganz nackt ausziehen ^^
GH wäre noch offen falls noch jemand Lust hat
Alter Schwede...wo Du dich immer rumtreibst.Vorgestern wieder in den D+nen. Ein Typ etwa Mitte 40 lag im Schatten und sah mich vorbei gehen. Ich natürlich wie immer mit halb herunter gezogenen kurzen Hose, drunter Jockstrap. Er stand auf, schaute mir nach. Als ich mich umdrehte fasste er sich an den Schwanz. Nun, das war eindeutig genug für mich. Ich ging zu ihm und ließ dabei die kurze hose fallen. Er hatte schon einen Mega Ständer. Ich entledigte mich meines Rucksacks und des Tshirts, wobei ich ihm den Rücken zudrehte. Und er lochte sofort ein! Ich dachte, das ist unglaublich, er steckte seinen Schwanz bis zum Anschlag in meine Fotze rein. Danach folgte aber dann doch noch Vorspiel mit blasen und wixen, und am Ende hat er mich zweimal besamt. Er war sehr standfest, und auch nach der zweiten Runde war sein Prügel noch steinhart.