Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute wieder in Punta Candor im Pinienwald. Mein Friseur fickte mich gerade, da kamen dann zwei Typen dazu. Einer hatte uns wohl schon ne Weile zugeschaut und wichste sich den Schwanz. Der andere Typ war offensichtlich ein Tourist. Nun, während ich es an einem Baum gebückt von hinten bekam, spritzte der Eine eine fette Ladung in meinen Mund. Der Tourist bewegte sich indessen an die Seite von dem Friseur und wichste ebenfalls. Der Friseur zog seinen Schwanz aus meinem Arsch und machte dem Touri Platz. Er sagte ihm, er solle mich auch ficken, aber der Touri war schon so weit und spritzte seine Ladung auf mein Loch. Nun, der Friseur schob nun mit seinem Schwanz die ganze Sahne in mein Loch, ich merkte es sofort, wie geschmeidig sein Schwanz in mich gleitete. Also wirklich, kein Scheiß, der beste Cruising Spot den ich kennen gelernt habe. Etwas später wurde ich dann noch mal von einem Oldy gebumst.

Leider wurde ich noch NIE GEFICKT
Aber ich stells mir sehr geil vor... wenn der schwanz immer wieder richtig rein hämmert ... bis er mein fickloch mit der warmen ficksahne voll pumpt...

War heute gut beschäftigt und habe drei Burschen zum spritzen gebracht... Zufällig jeder aus einem anderen Lebensjahrzehnt. Jeweils mit einer 1, 2 und 3 an erster Stelle ;)
Den ersten geblasen bei meinem GH, der zweite hat mich durchs GH gefickt und der dritte hat mich am Bett genommen. Gespritzt haben alle drei ordentlich 😁

Letzte Woche... ein junger sportlicher sexy schüchterner dunkler Typ ... es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.... hätt da alte Kaiser gsagt🤣🙈

Hatte gestern wieder ein nettes Treffen. Ein Kollege rief mich an, ob ich nicht wieder zu Ihm kommen könnte. Er brauchte wieder 2 Löcher in der er ficken konnte. Er mag es wenn ich einen Bademantel trage und drunter Strapse und meine roten Pumps anhabe. So ins Zimmer komme und er mich ausgreifen kann. Steckt mir gleich beim Hallo 2 Finger in meine Fotze.
Musst mich in der Küche an Fenster stellen, damit Er seinen Schwanz an meinem Arsch reiben kann. Wir sind dann auf seine "fast" uneinsichtige Terrasse gegangen wo ich auf die Knie musste um Ihm seinen Schwanz zu blasen. Da er schon sehr geil war hat Er brav in meinen Mund gespritzt. Habe natürlich brav geschluckt wie es sich gehört.
Nach einen schönen kühlen Getränk drängte Er mich ins Schlafzimmer - dort musste ich Arsch hoch auf seinen Schwanz warten.
Er hat mir dann kurz und bündig seinen schwanz in meine Fotze gesteckt und hat hart und fest zugestossen.
Wir haben noch zwei mal die Stellung gewechselt (Stehen und Misio) bis Er mir in Doggy seinen Saft in mein Loch gespritzt hatte.
Ich wurde dann vollgefüllt und Plug in der Fotze wieder heimgeschickt. War sehr geil ! Er hat mich schon für nächste Woche wiederbestellt ;-)

Gestern war es wieder mal soweit. Normalerweise bin ich in unserer Bi-Freundschaft der aktive, aber diesmal wurde der Spieß wieder mal umgedreht.
Am Schluß schön auf ihm geritten...... 💦 auf seine Brust und er durfte sich in mir entladen.
Sche woas, guad woas :quickie:

Gestern war es wieder mal soweit. Normalerweise bin ich in unserer Bi-Freundschaft der aktive, aber diesmal wurde der Spieß wieder mal umgedreht.
Am Schluß schön auf ihm geritten...... 💦 auf seine Brust und er durfte sich in mir entladen.
Sche woas, guad woas :quickie:
Geht mir auch so. Bin auch in meiner Bi-Freundschaft eher der Aktive, aber ab und zu gönne ich mir von meinem Bi- Freund auch den geilen Schwanz in meinem Arsch und ich reite ihn ab bis wir gleichzeitig 💦. Es echt ein geiles Gefühl :quickie:

Gerade vorher - Ein netter Bekannter hat mal spontan angeschrieben, ob ich nicht meine Fotze hinhalten will. 20 min später war auch schon sein Saft in meinem Arsch.
Danke

Vor 2 Tagen wollte sich einer mit mir auf nem öffentlichen WC treffen, das hab ich nicht ausgeschlagen, ich wartete wie ausgemacht in der besagten Kabine, er kam und klopfte. Hab ihn hereingelassen und er trug nur ne kurze Hose mit Shirt, keine Unterwäsche und sein Schwanz war schon hart. Er hat ihn mir sofort ins Maul geschoben, bis er mich umdrehte, nach vor gebeugt hielt ich ihm meinen Arsch hin, ausgiebig hat er mich gefickt und in mich gespritzt und ging, ich blieb in der Kabine als plötzlich jemand kurz klopfte, ich habe geöffnet, er sah mich an, meine Hose unten und fragte ob er zu mir rein dürfe. Habe ihn dann geblasen und auch er fickte mich.
Hätte gern so weitergemacht, aber obwohl ich weiter wartete kam dann niemand mehr.

Vor 2 Tagen wollte sich einer mit mir auf nem öffentlichen WC treffen, das hab ich nicht ausgeschlagen, ich wartete wie ausgemacht in der besagten Kabine, er kam und klopfte. Hab ihn hereingelassen und er trug nur ne kurze Hose mit Shirt, keine Unterwäsche und sein Schwanz war schon hart. Er hat ihn mir sofort ins Maul geschoben, bis er mich umdrehte, nach vor gebeugt hielt ich ihm meinen Arsch hin, ausgiebig hat er mich gefickt und in mich gespritzt und ging, ich blieb in der Kabine als plötzlich jemand kurz klopfte, ich habe geöffnet, er sah mich an, meine Hose unten und fragte ob er zu mir rein dürfe. Habe ihn dann geblasen und auch er fickte mich.
Hätte gern so weitergemacht, aber obwohl ich weiter wartete kam dann niemand mehr.
Schade

Zurück
Oben