Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute beim FKK lieg ich zwischen den BĂŒschen am Bauch, da schleicht ein alter Bock um mich rum, sein wirklich dicker Schwanz steinhart und tropfend. Endlich traut er sich nĂ€her und fragt ob er sich zu mir setzen darf, natĂŒrlich darf er. Streichelt meinen Arsch, Ich spreizte die Beine. Seine Finger sind neugierig und dringen in mich ein, und ich massiere sein PrachtstĂŒck mit der Hand. Er fragt ob er mich ficken darf, und ich gehe wortlos auf alle Viere. Er kniet sich zwischen meine Unterschenkel und schiebt das Monster behutsam aber konsequent in meinen Arsch. Fickt mich zuerst gemĂ€chlich, dann heftig und hart, und schließlich kommt er sehr stark in mir, pumpt mich voll. Anschließend gibt er mir einen Klapps auf den Arsch, und meint ich wĂ€re eine geile Schlampe. Ich hab ihm nicht widersprochen 😁

Heute beim FKK lieg ich zwischen den BĂŒschen am Bauch, da schleicht ein alter Bock um mich rum, sein wirklich dicker Schwanz steinhart und tropfend. Endlich traut er sich nĂ€her und fragt ob er sich zu mir setzen darf, natĂŒrlich darf er. Streichelt meinen Arsch, Ich spreizte die Beine. Seine Finger sind neugierig und dringen in mich ein, und ich massiere sein PrachtstĂŒck mit der Hand. Er fragt ob er mich ficken darf, und ich gehe wortlos auf alle Viere. Er kniet sich zwischen meine Unterschenkel und schiebt das Monster behutsam aber konsequent in meinen Arsch. Fickt mich zuerst gemĂ€chlich, dann heftig und hart, und schließlich kommt er sehr stark in mir, pumpt mich voll. Anschließend gibt er mir einen Klapps auf den Arsch, und meint ich wĂ€re eine geile Schlampe. Ich hab ihm nicht widersprochen 😁
Geil wo bist du gelegen

Geil !

War heute gut beschÀftigt und habe drei Burschen zum spritzen gebracht... ZufÀllig jeder aus einem anderen Lebensjahrzehnt. Jeweils mit einer 1, 2 und 3 an erster Stelle ;)
Den ersten geblasen bei meinem GH, der zweite hat mich durchs GH gefickt und der dritte hat mich am Bett genommen. Gespritzt haben alle drei ordentlich 😁
Heute in der Mittagspause hat der erste Bursch von vorletzter Woche am Heimweg von der Schule wieder einen Stopp bei mir eingelegt.
Diesmal wollte er nicht nur geblasen werden sondern auch in meinen Po rein... Den Wunsch hab ich ihm erfĂŒllt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag Abend.
Treffpunkt ausgemacht, dort ihm ein Kondom in die Hand gedrĂŒckt und ich habe mich nur mehr auf die Parkbank begeben, um meinem Arsch rauszustrecken. Er hat den Rest erledigt: durchgefickt.

Gestern, Ein Typ von Grindr hat mich angeschrieben, und meinte er wÀre in der NÀhe und hÀtte Druck. Hat das Foto meiner Fotze gesehen und wollte sie ficken. 30 min spÀter ist er schon in meinem Arsch gewesen und hat mich gefickt. War ein junger Typ - Max 23 und hat wie ein Stier gefickt und gespritzt. Toller fick

ZurĂŒck
Oben