- BeitrÀge
- 130
- Reaktionen
- 3.904
Ach mein lieber, glaubst sundaes es nur dabei geblieben ist? Poor Boy !Vielleicht wollte sie mehr als nur anal geschlecht werden, hÀtte ihr eventuell auch gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ach mein lieber, glaubst sundaes es nur dabei geblieben ist? Poor Boy !Vielleicht wollte sie mehr als nur anal geschlecht werden, hÀtte ihr eventuell auch gefallen
Geil wo bist du gelegenHeute beim FKK lieg ich zwischen den BĂŒschen am Bauch, da schleicht ein alter Bock um mich rum, sein wirklich dicker Schwanz steinhart und tropfend. Endlich traut er sich nĂ€her und fragt ob er sich zu mir setzen darf, natĂŒrlich darf er. Streichelt meinen Arsch, Ich spreizte die Beine. Seine Finger sind neugierig und dringen in mich ein, und ich massiere sein PrachtstĂŒck mit der Hand. Er fragt ob er mich ficken darf, und ich gehe wortlos auf alle Viere. Er kniet sich zwischen meine Unterschenkel und schiebt das Monster behutsam aber konsequent in meinen Arsch. Fickt mich zuerst gemĂ€chlich, dann heftig und hart, und schlieĂlich kommt er sehr stark in mir, pumpt mich voll. AnschlieĂend gibt er mir einen Klapps auf den Arsch, und meint ich wĂ€re eine geile Schlampe. Ich hab ihm nicht widersprochen
Auf der sĂŒdlichen DonauinselGeil wo bist du gelegen
Geil !Heute beim FKK lieg ich zwischen den BĂŒschen am Bauch, da schleicht ein alter Bock um mich rum, sein wirklich dicker Schwanz steinhart und tropfend. Endlich traut er sich nĂ€her und fragt ob er sich zu mir setzen darf, natĂŒrlich darf er. Streichelt meinen Arsch, Ich spreizte die Beine. Seine Finger sind neugierig und dringen in mich ein, und ich massiere sein PrachtstĂŒck mit der Hand. Er fragt ob er mich ficken darf, und ich gehe wortlos auf alle Viere. Er kniet sich zwischen meine Unterschenkel und schiebt das Monster behutsam aber konsequent in meinen Arsch. Fickt mich zuerst gemĂ€chlich, dann heftig und hart, und schlieĂlich kommt er sehr stark in mir, pumpt mich voll. AnschlieĂend gibt er mir einen Klapps auf den Arsch, und meint ich wĂ€re eine geile Schlampe. Ich hab ihm nicht widersprochen
Heute in der Mittagspause hat der erste Bursch von vorletzter Woche am Heimweg von der Schule wieder einen Stopp bei mir eingelegt.War heute gut beschÀftigt und habe drei Burschen zum spritzen gebracht... ZufÀllig jeder aus einem anderen Lebensjahrzehnt. Jeweils mit einer 1, 2 und 3 an erster Stelle
Den ersten geblasen bei meinem GH, der zweite hat mich durchs GH gefickt und der dritte hat mich am Bett genommen. Gespritzt haben alle drei ordentlich
OhhhhHeute Abend ....und geil versohlt worden
Der der mich damals verfĂŒhrt hatOhhhh
Wer hat dich denn so versohlt
und du schaust zu oder machst mit?Suche mann/frau, die sich von meinem mann ordentlich durchficken lassen, Wien, beschnitten, schwanz medium, ende 40
Mich kann er gerne durchficken.Suche mann/frau, die sich von meinem mann ordentlich durchficken lassen, Wien, beschnitten, schwanz medium, ende 40
Mich kann er ficken in deinem Beisein umso lieberSuche mann/frau, die sich von meinem mann ordentlich durchficken lassen, Wien, beschnitten, schwanz medium, ende 40
Gerne. Wenn du willst kannst du zuschauen - oder er filmt dabei und zeigt es dir dannSuche mann/frau, die sich von meinem mann ordentlich durchficken lassen, Wien, beschnitten, schwanz medium, ende 40