Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Spüre fast 3x die Woche einen Schwanz im Loch.
Aber nur von meinem F+ Friends...
Da Ficken wir uns schon gegenseitig, und da kann es schon sein, das ich zwei bis drei Spritzer abkrieg.
Mag mich nur von meinen F+ Boys Ficken lassen...

Heute in der Mittagspause hat der erste Bursch von vorletzter Woche am Heimweg von der Schule wieder einen Stopp bei mir eingelegt.
Diesmal wollte er nicht nur geblasen werden sondern auch in meinen Po rein... Den Wunsch hab ich ihm erfüllt ;)
Wie gerne würde ich es ihn gleich tun !!!

Gerade eben von einem 24j Soldaten. Er war schon zwei mal bei mir. Bis jetzt hatte ich ihn aber immer nur geblasen.
Er sitzt gerne auf einem Stuhl wenn er geblasen wird und wollte dass ich mich diesmal auch auf seinen Schoß setze und ihn reite. Geile Position aber auch schnell anstrengend (für mich). Hab mich dann über den Sessel gebeugt und er hat mich im Stehen von hinten gefickt.

Heute beim FKK lieg ich zwischen den Büschen am Bauch, da schleicht ein alter Bock um mich rum, sein wirklich dicker Schwanz steinhart und tropfend. Endlich traut er sich näher und fragt ob er sich zu mir setzen darf, natürlich darf er. Streichelt meinen Arsch, Ich spreizte die Beine. Seine Finger sind neugierig und dringen in mich ein, und ich massiere sein Prachtstück mit der Hand. Er fragt ob er mich ficken darf, und ich gehe wortlos auf alle Viere. Er kniet sich zwischen meine Unterschenkel und schiebt das Monster behutsam aber konsequent in meinen Arsch. Fickt mich zuerst gemächlich, dann heftig und hart, und schließlich kommt er sehr stark in mir, pumpt mich voll. Anschließend gibt er mir einen Klapps auf den Arsch, und meint ich wäre eine geile Schlampe. Ich hab ihm nicht widersprochen 😁
Möchte ich auch sehr gerne mit dir erleben. LG

Gerade eben von einem 24j Soldaten. Er war schon zwei mal bei mir. Bis jetzt hatte ich ihn aber immer nur geblasen.
Er sitzt gerne auf einem Stuhl wenn er geblasen wird und wollte dass ich mich diesmal auch auf seinen Schoß setze und ihn reite. Geile Position aber auch schnell anstrengend (für mich). Hab mich dann über den Sessel gebeugt und er hat mich im Stehen von hinten gefickt.
Kannst ma den vermitteln? -))

Das finde ich grandios! Ich gratuliere dir zu so einem wunderbaren Partner!
Manche haben halt das Glück gepachtet ......

Zurück
Oben