Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute nachmittag..es war ein geiler ficker...Ich bin mega geil gekommen ohne viel zu tun...er hat den schwanz nur gehalten als ich gespritzt habe und herrlich weiter gefickt

Vorgestern... War auf einer Dienstreise in Deutschland und wurde abends im Kellerabteil von einem 27j ziemlich erbarmungslos im Stehen gefickt. Er war eher groß bestückt und als ich ihm nach 15 Minuten offenbar zu laut gestöhnt hab, hat er mir mit beiden Händen den Mund zugehalten und mich dabei eigentlich noch fester gegen seinen Schwanz gedrückt 😅
Seine Ladung bekam ich auf mein Loch gespritzt dann und ich bin mit nassem Po zurück ins Hotel gefahren

Vor ca. 3 Monaten in der Römersauna. Ich habe dort im Dampfbad den unbeschnittenen Schwanz eines ca. 40jährigen Syrers geblasen. Anschließend sind wir in eine Kabine gegangen und ich habe weitergeblasen. Dabei bin ich dann so geil geworden, dass ich ihm gesagt habe, er soll mich ficken. Ich kniete mich vor ihm hin und bot ihm mein Loch an. Da wir leider weder Gleitgel noch Kondom parat hatten, leckte er zuerst mein Loch feucht und probierte zuerst mit einem Finger. Dann nahm er viel Spucke und verteilte sie sowohl auf meinem Arschloch als auch auf seiner blanken Eichel. Jetzt kam der geile Moment, wo ich endlich seinen Schwanz ganz in Natur in mein Arschloch geschoben bekam. Es war ungleich geiler, blank gefickt zu werden im Vergleich zu einem Fick mit Gummi. Ich spürte seine Bewegungen viel intensiver und er drang immer wieder bis zum Anschlag ein. Nach einer Weile merkte ich, dass er wohl bald abspritzen wird und überlegte, ob er in meinen Arsch spritzen soll. Er fragte dann aber noch selbst, ob ich seinen Saft im Arsch oder im Mund haben will und ich entschied mich für den Mund. Er zog daraufhin seinen Schwanz aus meinem Loch und wichste ihn vor meinem Gesicht. Ich nahm seinen Schwanz wieder in den Mund und ließ meine Zunge über seine Eichel gleiten, bis ich das Zucken spürte und er stärker zu atmen begann, bevor sein Sperma auf meine Zunge spritzte. Ich hatte richtig entschieden und genoss jeden Tropfen seines geilen Saftes, spielte mit der Zunge damit herum, bevor ich dann alles schluckte. Ich hoffe, dass ich ihn bald wieder treffe und seinen Schwanz aussaugen darf, nachdem ich gefickt wurde.

Zurück
Oben