Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vor ca. 3 Monaten in der Römersauna. Ich habe zuerst den Schwanz geblasen und wollte eigentlich nicht gefickt werden, da wir kein Kondom dabei hatten. Aber nachdem mein Loch geleckt und mit Spucke vorbereitet wurde, habe ich zugelassen, dass ich ohne Gummi gefickt wurde und es war unvergleichlich geiler. Abgespritzt wurde dann aber in meinen Mund und ich habe den geilen Saft sehe genossen und alles davon geschluckt.

Vor ca. 3 Monaten in der Römersauna. Ich habe zuerst den Schwanz geblasen und wollte eigentlich nicht gefickt werden, da wir kein Kondom dabei hatten. Aber nachdem mein Loch geleckt und mit Spucke vorbereitet wurde, habe ich zugelassen, dass ich ohne Gummi gefickt wurde und es war unvergleichlich geiler. Abgespritzt wurde dann aber in meinen Mund und ich habe den geilen Saft sehr genossen und alles davon geschluckt.

Hatte vorher ein Outdoor Date am Figurteich - Erst durfte ich einen Schwanz blasen und schlucken. Dann kam mein Date das ich mir ausgemacht hatte und fickte mich bis er alles in meine Fotze pumpte. War mal was anderes und sehr geil. Bin dann abgefüllt wieder retour gefahren.

Heute 3 Mal! Erst bei einem Fickfreund in Sanlucar. Er ist verheiratet, LKW Fahrer, Groß, schlank und gut bestückt. Montags fängt seine Tour erst später an und er ist mittags allein zu Hause. Sein großer und harter Schwanz hat meinen in Nylons und Stringtanga verpackten Fickarsch richtig heftig penetriert und am Ende tief besamt. Anschließend fuhr ich zum Strand in Rota und legte mich nackig in die Sonne. Ein Typ kam vorbei und beobachtete mich. Ich lag auf dem Bauch, winkelte wie zufällig ein Bein an und gab den Blick auf mein Loch frei. Wie beiläufig fuhr ich mit den Fingern über meine Rosette. Das genügte. Er kam zu mir, zog die Hose runter, kniete sich hinter mich und nahm mich doggy. Spontan, ohne Worte. Er bumste mich tief und schnell und ergoß sich in mir. Dann zog er wortlos von dannen. Der dritte war ein Bekannter, der mich schon öfter rangenommen hatte. Allerdings bekommt er keinen Orgasmus, so sehr er sich auch anstrengt. Er bearbeitete meinen Arsch wie verrückt, aber konnte nicht spritzen. Irgendwann wurde es dann doch zu anstrengend bei 35 Grad in der Sonne, und er ging seines Weges. Alles in allem ein Super Montag! So kann es gern weiter gehen.

Gestern am Abend in der Pause des EM Spiels von meinen beiden Hengsten gefickt und vollgespritzt worden. Danach hat mir der reife Bock seine Hand in den Arsch geschoben, und die ganze zweite Halbzeit drinnen gelassen. Anschli hat mich der junge Hengst mit seinem dicken Prügel nochmal gefickt, während ich dem alten Ficker den Schwanz geblasen habe. Solche Abende mag ich sehr.

Gestern am Abend in der Pause des EM Spiels von meinen beiden Hengsten gefickt und vollgespritzt worden. Danach hat mir der reife Bock seine Hand in den Arsch geschoben, und die ganze zweite Halbzeit drinnen gelassen. Anschli hat mich der junge Hengst mit seinem dicken Prügel nochmal gefickt, während ich dem alten Ficker den Schwanz geblasen habe. Solche Abende mag ich sehr.
Mega Geil!

Du hast ja tolle Freude 😁

Da will ich gerne mit euch Fußball schauen

Zurück
Oben