Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Wurde gestern vormittag ordentlich durch gefickt wie immer soo geil gewesen.
Im Stehen dogy über Tisch reiten am Boden haben sämtliche Stellungen durchgemacht und zum Schluss ganze Sperma in mir herrlich

Im Stehen dogy über Tisch reiten am Boden haben sämtliche Stellungen durchgemacht und zum Schluss ganze Sperma in mir herrlich
Bin Neidisch
🤣
Ich bin grad so neidisch suche schon lang vergebungslos
Ich auch aber wie 🤣😁

Wie schön wäre es wieder 18 zu sein, dann würden sich die Männer um meinen Mund und den Po reißen, da hätte ich jeden Tag einen Schwanz in mir, aber ab 50 ist es schon schwer jemanden zu finden, noch dazu, wenn man nicht besuchbar ist und auch in der Nacht nicht kann.

Vor ca zwei Wochen: zunächst hier im Forum ein Date mit einem etwas älteren Herren ausgemacht, Treffpunkt Stundenhotel, während er mich schön geil durchgefickt hat und in mir gekommen ist, kam ein weiterer, etwas jüngerer Bi-Mann, der mich dann vor den Augen des ersten Hengstes aber sowas von echt geil und vor allem hart auf die Matratze geknallt hat, dass ich echt ziemlich laut gestöhnt habe bei jedem Stoss!! Sehr sehr geiler und wirklich dominanter, harter Fick!! Dann kam auch er in meinem Arsch und spritze mächtig ab!!!!

Ich glaube, ich werde das kommenden DO am Abend wiederholen!!

Anhänge

• w1.jpg
    w1.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 41
Vor ca zwei Wochen: zunächst hier im Forum ein Date mit einem etwas älteren Herren ausgemacht, Treffpunkt Stundenhotel, während er mich schön geil durchgefickt hat und in mir gekommen ist, kam ein weiterer, etwas jüngerer Bi-Mann, der mich dann vor den Augen des ersten Hengstes aber sowas von echt geil und vor allem hart auf die Matratze geknallt hat, dass ich echt ziemlich laut gestöhnt habe bei jedem Stoss!! Sehr sehr geiler und wirklich dominanter, harter Fick!! Dann kam auch er in meinem Arsch und spritze mächtig ab!!!!

Ich glaube, ich werde das kommenden DO am Abend wiederholen!!
Ein super Arsch, der kann sich sehen lassen, einfach geil

Zurück
Oben