War es das - oder war das erst die Ouverture?

Amüsant finde ich vor allem, dass "die Impfung" als DIE Rettung aus dem Schlamassel gesehen wird. Und wenn die einmal da ist, dann ist alles wieder gut. Eine Impfung gibt es auch gegen die ordinäre Grippe, sogar jedes Jahr mehrere Varianten, und trotzdem sind im Winter 2017/18 alleine in Deutschland daran 20.000 Menschen verstorben. Wie ist das möglich? Es wird der Mensch doch nicht etwa am Ende sterblich sein? 😱
Das ist richtig, aber es sterben ja nicht die Menschen, die sich impfen lassen, sondern die nicht geimpften . Und richtig ist, dass auch die Corona Schutzimpfung die Todesrate nicht senken wird, weil die meisten Menschen Idioten sind und sich nicht impfen lassen. Für mich privat wird die Impfung aber ein Erfolg, weil ich dann sorglos durch die Welt reisen kann, ohne Angst vor Krankheit haben zu müssen.

Das ist richtig, aber es sterben ja nicht die Menschen, die sich impfen lassen, sondern die nicht geimpften . Und richtig ist, dass auch die Corona Schutzimpfung die Todesrate nicht senken wird, weil die meisten Menschen Idioten sind und sich nicht impfen lassen. Für mich privat wird die Impfung aber ein Erfolg, weil ich dann sorglos durch die Welt reisen kann, ohne Angst vor Krankheit haben zu müssen.

Teilweise, ja! Angeblich wirkt die Grippe-Impfung ja nur zu 50 Prozent, bei Einigen sind durch die Impfung nur die Symptome milder, müsste man sich jetzt im Detail schlau machen. Und bei den restlichen 30 Prozent wirkt dann der Placebo-Effekt ;)

Um das explosive Thema "Impfpflicht" werden wir dann auch nicht herumkommen.

Und weiß der Teufel was dann alles drin ist in dem Serum:cool:
Das hört sich für mich an wie "...ich bin blöd und glaube deshalb, dass die Mediziner auch blöd sind. " Ich teste Elektronik Teile für Autos aus Wolfsburg und bekomme gutes Geld dafür. Die Leute verstehen zwar nichts von meiner Arbeit, aber sie kaufen die Autos. Sie vertrauen mir. Und ich vertraue den Medizinern. Nach dem Motto: " Ich bin klug und die Mediziner hier in D sind klug. Jeder sieht die Welt von seinem Niveau aus.

Das hört sich für mich an wie "...ich bin blöd und glaube deshalb, dass die Mediziner auch blöd sind. " Ich teste Elektronik Teile für Autos aus Wolfsburg und bekomme gutes Geld dafür. Die Leute verstehen zwar nichts von meiner Arbeit, aber sie kaufen die Autos. Sie vertrauen mir.
Ich vertraue keinem aus Wolfburg. Ich fahre nur Amis mit mindestens 8 Zylindern, denen kann man vertrauen die halten ewig.

Teilweise, ja! Angeblich wirkt die Grippe-Impfung ja nur zu 50 Prozent, bei Einigen sind durch die Impfung nur die Symptome milder, müsste man sich jetzt im Detail schlau machen. Und bei den restlichen 30 Prozent wirkt dann der Placebo-Effekt ;)
Das stimmt so nicht. Was du durcheinander bringst, ist die Immunität bei einer Corona Erkrankung. Die Impfung wirkt zu 100% ggegenden Virus. Der dann natürlich wieder mutiert. Deswegen muss die Impfung jährlich wiederholt werden

Lieber sterbe ich auf einer Nutte an einem Herzinfarkt auf Grund von Corona, als an den Nebenwirkungen einer Impfung

Das setzt vorraus, dass diese Optionen zeitnah zur Verfügung stehen. Man könnte sonst auch auf dem Weg zur Nutte an Corona sterben, wenn einen nicht schon zu Hause vorher der Herzinfarkt ereilt ;)

Ich vertraue keinem aus Wolfburg. Ich fahre nur Amis mit mindestens 8 Zylindern, denen kann man vertrauen die halten ewig.
Ok, dann vertraust du den Amis, die haben auch Mediziner , die Impfstoffe herstellen. Ich vertraue auch den Russen, die waren die ersten im Weltall. Weil sie nicht alles vom TÜV testen lassen, waren sie schneller

unser immunsystem kennt seit jahrzehnten coronaviren und kann sie abtöten, auch die jetzigen neuen! anders lässt sich wohl kaum erklären, warum es eine derart hohe rate an selbstheilungen gibt, die sterblichkeit bei unter 70 jährigen bei 0,7% und über 70jährige schwere vorerkrankungen haben müssen, damit ihnen corona wirklich gefährlich wird!

Ok, dann vertraust du den Amis, die haben auch Mediziner , die Impfstoffe herstellen. Ich vertraue auch den Russen, die waren die ersten im Weltall. Weil sie nicht alles vom TÜV testen lassen, waren sie schneller
Ich kaufe mir auch beim Auto nicht das 1. Modell sondern warte auf ein Facelift, da haben sich schon alle Anderen über die Kinderkrankheiten geärgert.

weil die meisten Menschen Idioten sind und sich nicht impfen lassen.

menschen die einen impfstoff verweigern, der derartig unerprobt, abseits jeglicher sonst geltenden regeln und sicherheitsmassnahmen bei der zulassung von impfstoffen derartig schnell auf den markt gebracht wird, verstehe ich jeden der verweigert und würde diese menschen nicht gerade als idioten bezeichnen!

ich sehe mich nicht als idiot, werden aber jeden impfstoff verweigern der keine langzeiterprobung hinter sich hat!

Lieber sterbe ich auf einer Nutte an einem Herzinfarkt auf Grund von Corona, als an den Nebenwirkungen einer Impfung
Da gibt es viele, Corona ist halt wie Evolution. Die fittesten überleben. 80% werden nicht schwer krank und von denen mit schwachen Immunsystem überleben die klugen, die sich impfen lassen. Nur die Idioten sterben. Auch gut, deshalb mein Appell: "Lasst euch nicht impfen. Je mehr Idioten sterben, desto besser. "

Da gibt es viele, Corona ist halt wie Evolution. Die fittesten überleben. 80% werden nicht schwer krank und von denen mit schwachen Immunsystem überleben die klugen, die sich impfen lassen. Nur die Idioten sterben. Auch gut, deshalb mein Appell: "Lasst euch nicht impfen. Je mehr Idioten sterben, desto besser. "
Leute die sich nicht impfen lassen müssen keine Idioten sein!

menschen die einen impfstoff verweigern, der derartig unerprobt, abseits jeglicher sonst geltenden regeln und sicherheitsmassnahmen bei der zulassung von impfstoffen derartig schnell auf den markt gebracht wird, verstehe ich jeden der verweigert und würde diese menschen nicht gerade als idioten bezeichnen!

ich sehe mich nicht als idiot, werden aber jeden impfstoff verweigern der keine langzeiterprobung hinter sich hat!
Doch, das sind Idioten. Wie oben schon geschrieben, wer selbst blöd ist, hält auch die Mediziner , die das nach allen Regeln testen, für blöd. An Corona sterben Millionen, an einer Schutzimpfung kein einziger

Schlucken ganz ordentlich und der Fiskus erfreut sich auch an den hohen Steuern :up:
Nicht in dem Land wo ich lebe. keine Nova, keine motorbezogene Versicherungssteuer und Mehrwertsteuerabzug. Versicherung im Jahr mit Vollkasko
ohne Selbstbehalt €800. Verbrauch 15 Liter bei 280 km/h. Der Fiskus nimmt nur 15 % EST

Zurück
Oben