- Reaktionen
- 3.730
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann probier es ausich würde gerne mal wissen ob das geht und wie das Gefühl ist
Und für diese Feststellung holst einen 6 Jahre alten Beitrag aus der Versenkung?Irrtümlich .......
Und für diese Feststellung holst einen 6 Jahre alten Beitrag aus der Versenkung?
Klar kann man den Schwanz in eine Melkmaschine stecken.
Wird halt allfälligerweise im KH wieder DER Renner sein, wie man die Verletzung beschreibt. Wenn man die Wahrheit sagt, ist man auch ned besser dran.
Nein, ich hab´s ned ausprobiert. Ich kenne die Wirkungsweise am Euter einer Kuh. Den Schwanz in einen Staubsauger schieben (nee, hab ich auch noch ned gemacht) ist dagegen ein "Damenkränzchen". In der Melkmaschine wird ordentlich Unterdruck erzeugt.
Das mal sicher!... die Verletzungsbeschreibungen von manchen Patienten erheitern doch sehr .....
Kein Wunder das das Thema ein Rohrkrepierer war, sind die selben Mitglieder, heute wie damals, die mit Gewalt versuchen einen schwachen Witz zum Thema zu machen, anstatt, einfach nix zu sagen, wenn man es blöd findet. Und schon traut keiner sich mehr ernsthaft was dazu zu sagen. Ist echt enttäuschend.
Jau, die ganzen Suchmaschinenverweiser und Witzerlklopfer sollte man hier mal rauswerfen, dann wäre das meiste lesenswerter...
Es geht ums Prinzip, und wirklich witzig war nix davon, sondern völlig naheliegend und platt. Der Threadersteller mag einen an der Waffel haben, möglich, um gesund oder nicht geht es jedoch nicht. Er ist nun schon extra in ein fetisch-forum gegangen mit seiner Frage, und wird dort von Leuten die auch hier sind verlacht. Das verwässert einfach die Erfahrung im gesamten. Forum.
ja irrtümlich, halber liter, dass wars dann
ich würde gerne mal wissen ob das geht und wie das Gefühl ist
Ich habe hier auch schon ausgenommen gute Gespräche geführt allerdings fast immer dann in einer Privatunterhaltung die sich aus einem Thread herausentwickelt hat da es im Thread selber nicht mehr möglich war.Wenn dir was im Forum nicht passt solltest du dich an die Mod's wenden .
Ich weiß zwar nicht was du mit "Erfahrung Verwässern "genau meinst aber gut ......
Ich habe hier auch schon ausgenommen gute Gespräche geführt allerdings fast immer dann in einer Privatunterhaltung die sich aus einem Thread herausentwickelt hat da es im Thread selber nicht mehr möglich war.
Aber gut nun reden wir am Thema vorbei das war auch nicht wirklich clever von mir.
Hör auf sonst macht er das wirklich noch ......ok dann kommt halt wieder ein neuer Thread ....-----> wie erkläre ich einen SexunfallUnd für diese Feststellung holst einen 6 Jahre alten Beitrag aus der Versenkung?
Klar kann man den Schwanz in eine Melkmaschine stecken.
Wird halt allfälligerweise im KH wieder DER Renner sein, wie man die Verletzung beschreibt. Wenn man die Wahrheit sagt, ist man auch ned besser dran.
Nein, ich hab´s ned ausprobiert. Ich kenne die Wirkungsweise am Euter einer Kuh. Den Schwanz in einen Staubsauger schieben (nee, hab ich auch noch ned gemacht) ist dagegen ein "Damenkränzchen". In der Melkmaschine wird ordentlich Unterdruck erzeugt.
Besonders gut geeignet sind Milchpumpen für Frauen, wenn man sich dazu als Glasbläser einen geeigneten Stutzen aus herstellt, der für den steifen Schwanz das richtige Kaliber hat. Das funktioniert ausgezeichnet.
gibts a Foto ?Besonders gut geeignet sind Milchpumpen für Frauen, wenn man sich dazu als Glasbläser einen geeigneten Stutzen aus herstellt, der für den steifen Schwanz das richtige Kaliber hat. Das funktioniert ausgezeichnet.