War schon mal ein Penis an einer Melkmaschine angeschlossen?

Die venus 2000 hat einen starken pulsator und der gibt nicht nach. Du kannst die Intensität aber gut regeln.
Wollte damals noch andere Spielsachen probieren, deshalb wars nur ein Durchgang...

ich habe eine Sucky 3. diese ist nicht schlecht, jedoch kann man sich daran gewöhnen und dann kommt es einen nicht mehr so schnell.

Irrtümlich ....:lol:...
Und für diese Feststellung holst einen 6 Jahre alten Beitrag aus der Versenkung?

:up:

Klar kann man den Schwanz in eine Melkmaschine stecken.
Wird halt allfälligerweise im KH wieder DER Renner sein, wie man die Verletzung beschreibt. Wenn man die Wahrheit sagt, ist man auch ned besser dran. :verwirrt:

Nein, ich hab´s ned ausprobiert. Ich kenne die Wirkungsweise am Euter einer Kuh. Den Schwanz in einen Staubsauger schieben (nee, hab ich auch noch ned gemacht) ist dagegen ein "Damenkränzchen". In der Melkmaschine wird ordentlich Unterdruck erzeugt. ;)

Und für diese Feststellung holst einen 6 Jahre alten Beitrag aus der Versenkung?

Wird halt allfälligerweise im KH wieder DER Renner sein, wie man die Verletzung beschreibt. Wenn man die Wahrheit sagt, ist man auch ned besser dran. :verwirrt:

Nein, ich hab´s ned ausprobiert. Ich kenne die Wirkungsweise am Euter einer Kuh. Den Schwanz in einen Staubsauger schieben (nee, hab ich auch noch ned gemacht) ist dagegen ein "Damenkränzchen". In der Melkmaschine wird ordentlich Unterdruck erzeugt. ;)

Das weiß ich , aber Denke für die Ausführung , die Verletzungsbeschreibungen von manchen Patienten erheitern doch sehr ....:lol:.

Kein Wunder das das Thema ein Rohrkrepierer war, sind die selben Mitglieder, heute wie damals, die mit Gewalt versuchen einen schwachen Witz zum Thema zu machen, anstatt, einfach nix zu sagen, wenn man es blöd findet. Und schon traut keiner sich mehr ernsthaft was dazu zu sagen. Ist echt enttäuschend.

Kein Wunder das das Thema ein Rohrkrepierer war, sind die selben Mitglieder, heute wie damals, die mit Gewalt versuchen einen schwachen Witz zum Thema zu machen, anstatt, einfach nix zu sagen, wenn man es blöd findet. Und schon traut keiner sich mehr ernsthaft was dazu zu sagen. Ist echt enttäuschend.

Was meinst du damit ?
Mal ehrlich das weder eine Melkmaschine noch ein Staubsauger am Zumpfn Gesund ist kannst du ja wohl nicht bestreiten oder ?

Jau, die ganzen Suchmaschinenverweiser und Witzerlklopfer sollte man hier mal rauswerfen, dann wäre das meiste lesenswerter...

Es geht ums Prinzip, und wirklich witzig war nix davon, sondern völlig naheliegend und platt. Der Threadersteller mag einen an der Waffel haben, möglich, um gesund oder nicht geht es jedoch nicht. Er ist nun schon extra in ein fetisch-forum gegangen mit seiner Frage, und wird dort von Leuten die auch hier sind verlacht. Das verwässert einfach die Erfahrung im gesamten. Forum.

Es geht ums Prinzip, und wirklich witzig war nix davon, sondern völlig naheliegend und platt. Der Threadersteller mag einen an der Waffel haben, möglich, um gesund oder nicht geht es jedoch nicht. Er ist nun schon extra in ein fetisch-forum gegangen mit seiner Frage, und wird dort von Leuten die auch hier sind verlacht. Das verwässert einfach die Erfahrung im gesamten. Forum.

Wenn dir was im Forum nicht passt solltest du dich an die Mod's wenden .
Ich weiß zwar nicht was du mit "Erfahrung Verwässern "genau meinst aber gut .....:roll:.

ja irrtümlich, halber liter, dass wars dann :roll:

Nur ? Schwächling .............. :undweg:

ich würde gerne mal wissen ob das geht und wie das Gefühl ist

Also wir am Land machen das mehrmals die Woche. Es stärkt ungemein die Penismuskulatur. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, dass der Schweif nach so einer Melkmaschinenbehandlung um zwei bis drei Zentimeter länger ist. Da käme sogar der Oxi auf stolze 15 bis 16 Zentimeter. Solltest du aber Anfänger auf diesem Gebiet sein, so bitte nicht vergessen, dein Zumpfi mit Gleitmittel einzuschmieren. Diese Zitzenbecher sind halt doch recht unbiegsam, quasi Arschficken mit Jungfrau, falls du das kennst ?

Wichtig ist ferner, dass du vor dem Melkvorgang die Euter - korrigiere: deinen Schwanz - kurz massierst, also quasi vorwärmst. Naja logo, ist doch so eine schlaffe Röhre dem Anstecken des Zitzenbechers wenig förderlich !

Also viel Spass ! Und nicht vergessen die Maschine nachdem sie dich leergesaugt hat, von Hand abzuschalten und nicht erst, wenn die voreingestellten 10 Liter erreicht sind ! ;)

Wenn dir was im Forum nicht passt solltest du dich an die Mod's wenden .
Ich weiß zwar nicht was du mit "Erfahrung Verwässern "genau meinst aber gut .....:roll:.
Ich habe hier auch schon ausgenommen gute Gespräche geführt allerdings fast immer dann in einer Privatunterhaltung die sich aus einem Thread herausentwickelt hat da es im Thread selber nicht mehr möglich war.

Aber gut nun reden wir am Thema vorbei das war auch nicht wirklich clever von mir.

Ich habe hier auch schon ausgenommen gute Gespräche geführt allerdings fast immer dann in einer Privatunterhaltung die sich aus einem Thread herausentwickelt hat da es im Thread selber nicht mehr möglich war.

Aber gut nun reden wir am Thema vorbei das war auch nicht wirklich clever von mir.

Ja Intensiveren Austausch betreibe ich auch per Pn , wo ist das Problem ?:schulterzuck:

Gute Gespräche in einem Thread zu führen wird nicht immer möglich sein , da nicht jeder Everybody's Darling sein wird und Menschen nun mal Unterschiedlich sind .

Hör auf sonst macht er das wirklich noch ......ok dann kommt halt wieder ein neuer Thread ....-----> wie erkläre ich einen Sexunfall:lol:

Also es gibt genug Anwender, Herr(en/innen) und Dominas welche die klassischen Surge Milker verwenden, das man daher davon ausgehen kann das es soweit mal safe ist.
Einzig bei einer echten Melkmaschine(und da red ich von keiner Venus) ist der eingestellte Unterdruck interessant. Zuviel und dann wirds halt die typischen Vakuumverletzungen geben, zu wenig und man spürt fast nix.
Wie immer, das Mittelmaß ist interessant und vor allem das ned abdrehen nach dem Spritzen :D
Soll ja schliesslich melken und ka Kindergeburtstag sein.

Besonders gut geeignet sind Milchpumpen für Frauen, wenn man sich dazu als Glasbläser einen geeigneten Stutzen aus herstellt, der für den steifen Schwanz das richtige Kaliber hat. Das funktioniert ausgezeichnet.

Besonders gut geeignet sind Milchpumpen für Frauen, wenn man sich dazu als Glasbläser einen geeigneten Stutzen aus herstellt, der für den steifen Schwanz das richtige Kaliber hat. Das funktioniert ausgezeichnet.

Hast du das aus dem "Schweizer Sennerinnen-Journal", oder berichtest da aus eigener Erfahrung, Hansi? :D

Zurück
Oben