WARNUNG _ Das kann nach hinten losgehen

Ich habe inzwischen mehrere Videos zum Unfall gesehen. Wer die auch kennt, beachte den "Raggetentechnigger", der den Arschflugkörper zündete. Da haben sich mehrere Dillos zum unheilvollen Tun gefunden. Die abstrahlenden Teile der Rakete sind über 2000 Grad heiss. Das Opfer wird einen sehr weissen Arsch bekommen, wenn die grossflächigen Brandwunden abheilen. :fies:

Jung und vmtl nicht nüchtern haben die meisten wohl mal Blödsinn gemacht, nur weil man Glück hatte und unversehrt blieb muss man sich nicht über ihn lustig machen.

Jung und vmtl nicht nüchtern haben die meisten wohl mal Blödsinn gemacht, nur weil man Glück hatte und unversehrt blieb muss man sich nicht über ihn lustig machen.

Das waren "Erwachsene" und keine Teenys. Besoffen sicher, aber das ist bei mir Strafverschärfungs- und nicht Milderungsgrund. SSKM! Auf den Videos sieht man, wie er mit heruntergelassener Hose auf dem Bauch liegt und die Rakete hat mindestens Kl.II, wenn nicht III. Hätte ehrlich gesagt, auch nicht gedacht, dass der sich ein derartiges Kaliber zwischen die Arschbacken klemmte. Da waren MEHRERE LEUTE sehr, sehr deppert. :kopfklatsch:

Da magst du recht haben, aber auf so eine Idee wäre ich nicht einmal im Vollrausch gekommen!

Schön für dich, auch weniger blöde Dinge können schief gehen.

Das waren "Erwachsene" und keine Teenys. Besoffen sicher, aber das ist bei mir Strafverschärfungs- und nicht Milderungsgrund. SSKM! Auf den Videos sieht man, wie er mit heruntergelassener Hose auf dem Bauch liegt und die Rakete hat mindestens Kl.II, wenn nicht III. Hätte ehrlich gesagt, auch nicht gedacht, dass der sich ein derartiges Kaliber zwischen die Arschbacken klemmte. Da waren MEHRERE LEUTE sehr, sehr deppert. :kopfklatsch:

Mitleid hab ich nicht verlangt, sicher war‘s eine blöde Idee, gestraft ist er jetzt aber ausreichend dafür. Die Videos hab ich nicht gesehen und werd sie mir auch nicht anschauen, gibt spannenderes als sich am Unglück anderer zu ergötzen.

Schön für dich, auch weniger blöde Dinge können schief gehen.

Mitleid hab ich nicht verlangt, sicher war‘s eine blöde Idee, gestraft ist er jetzt aber ausreichend dafür. Die Videos hab ich nicht gesehen und werd sie mir auch nicht anschauen, gibt spannenderes als sich am Unglück anderer zu ergötzen.

Die Allgegenwart der Handyfilmer hat spezielle Auswirkungen. Hätte der Abschuss geklappt, würden sich die Typen heute im Netz feiern lassen. So taugen sie wenigstens als schlechtes Beispiel dafür, was man auch im Suff besser nicht macht.

blödsinn in der fettn als jugendlich machen; gut hat wohl jeder mehr oder weniger aber auf diese saublöde idee zu kommen erntet von mir nur ein hahahahahahhaahahhaahah

Echt jedes Jahr passiert so ein Scheiß :verwirrt:.

Wer mir dabei aber als einziger wirklich leid tut:
Die Hunde und sonstige Haustiere die verschreckt im Eck liegen.

Der Rest ist natürliche Selektion wie schon geschrieben wurde. Und ich mag natürliche Selektion:up:

Echt jedes Jahr passiert so ein Scheiß :verwirrt:.

Wer mir dabei aber als einziger wirklich leid tut:
Die Hunde und sonstige Haustiere die verschreckt im Eck liegen.

Der Rest ist natürliche Selektion wie schon geschrieben wurde. Und ich mag natürliche Selektion:up:

Mitleid hätte ich mit jemand, der unverschuldet !!! durch diesen Scheiss verletzt wird, weil ihm zb. ein paar Assos Böller mit Steinschleudern draufschiessen wie in Neukölln oder der Polizist in Leipzig, der durch Anarchos mit Pyrotechnik so schwer verletzt wurde, dass der Staatsanwalt auf Mordversuch hin ermittelt. Aber diese selbsternannten Sprengmeisterle & Raggetentechnigger, da gilt: SSKM.

Ich bin ja hin und hergerissen, aber das Mitleid verliert gegen die Schadenfreude. Man muss schon sehr "lustig" sein, um auf solche Ideen zu kommen.
Aber immerhin kann man als abschreckendes Beispiel von Nutzen sein.

Wer so verblödet ist und sich einen Kracher oder eine Rakete in den Arsch steckt, dem gebührt es gar nicht anders.

Zurück
Oben