- Reaktionen
- 107.825
Das war kollektive Blödheit, und die ist noch viel gefährlicher als ein Einzelner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Schicksal dieses Zeitgenossen nehmt euch besser zu Herzen!
Rakete zwischen Pobacken explodiert
Hast dich vertippt?Raggetentechnigger
Na ja , dann dürftest da auch nicht mitlesen!Schön für dich, auch weniger blöde Dinge können schief gehen.
Mitleid hab ich nicht verlangt, sicher war‘s eine blöde Idee, gestraft ist er jetzt aber ausreichend dafür. Die Videos hab ich nicht gesehen und werd sie mir auch nicht anschauen, gibt spannenderes als sich am Unglück anderer zu ergötzen.
Schwarmintelligenz versus Schwarmblödheit ?Das war kollektive Blödheit, und die ist noch viel gefährlicher als ein Einzelner.
Des muss wehtun, selber schuld aber trotzdem arme Sau!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das Video auf YouTube zum Irrsinn. Grüße aus oö.
Habe schon viel gehört und erlebt.... nur das ist ...ohne worte...
Die Behandlung und nachversorgungs kosten.... kann ich euch nur eines sagen sind
Teuer sehr teuer.
Das war kollektive Blödheit, und die ist noch viel gefährlicher als ein Einzelner.
Prinzipiell funktioniert das schon. Solche Videos gibt es seit Jahren.
Die Rakete muss aber am Boden stehen und vom Arsch nur gestützt werden. Dann ist die Hitzeentwicklung nur kurz und es gibt bloss einen roten Hintern.
Steckt man sie echt zwischen die Backen, muss man fest zusammenpressen sonst kippt sie um. Und dann kommt sie halt nicht hoch.
Ist wie beim Handstart. Der richtige Zeitpunkt zum loslassen ist wichtig. Geht per Hand deutlich leichter als mit dem Arsch
Habe schon viel gehört und erlebt.... nur das ist ...ohne worte...
Die Behandlung und nachversorgungs kosten.... kann ich euch nur eines sagen sind
Teuer sehr teuer.
Ich habe inzwischen mehrere Videos zum Unfall gesehen. Wer die auch kennt, beachte den "Raggetentechnigger", der den Arschflugkörper zündete. Da haben sich mehrere Dillos zum unheilvollen Tun gefunden. Die abstrahlenden Teile der Rakete sind über 2000 Grad heiss. Das Opfer wird einen sehr weissen Arsch bekommen, wenn die grossflächigen Brandwunden abheilen.
Zahlt eh der Verursacher, wsl. der Depp der ihm die Rakete angezündet hat.
Die Krankenkasse kennt da kein Erbarmen, die sind knallhart wenns um ihr Geld geht und verlangen jeden Cent retour.
Die Krankenkasse fackelt ned lang rum, notfalls verklagen sie den Verursacher und das geht sehr fix, keine Versicherung ist so beinhart wie die. Und das ist gut so.
Klingt nach einem Kandidaten für den Darwin-Award...Das Schicksal dieses Zeitgenossen nehmt euch besser zu Herzen!
Rakete zwischen Pobacken explodiert