Straßenstrich warnung - johanna stuwerviertel

A

Gast

(Gelöschter Account)
bietet ao um €70. wenn man sich mit ihr einlässt kann es sein das man dann pleite ist. ist meistens abends zw. 9 und 12 unterwegs - mann sieht sie an einem abend selten ein 2. mal. Lange schwarze haare, braune augen, 22 jahre alt und ein kleiner höcker auf der nase. vermutung: illegal und irgendeine verbindung zu drogen.

Genauer bitte. Ist man pleite, weil sie soviele extras verlangt, weil sie so gut ist dass man nicht aufhören kann, raubt sie einen aus, oder lässt sie das gar von ihrem Strizzi erledigen. Also da gäbs ja viele Möglichkeiten. Ich nehme mal an du verlierst (hast mehr verloren) als die 70€? Lieg ich da richtig? Wäre nett wenn du das genauer erklären könntest.

ich habe mich öfter mit ihr getroffen - sie hat mich dann nach immer mehr geld gefragt.
bin mir nicht sicher ob sie wirklich allen ao anbietet - sie leugnet es...
gebe zu dass ich auf sie sauer bin!

du gibts ihr also dann noch extra geld??

wieso tust das denn?? wenn ich für ein service bezahlt hab und ich will noch TG geben ok, aber wenn sie danach fragt is der fall erledigt

ich versteh hier mehreres nicht. Du bist der Meinung sie hat was mit Drogen zu tun und schreibst in einem Atemzug noch dass sie AO anbietet??? Hallo?

lieber annonym,
sorry, wenn ich hier jetzt auch misstrauisch werde, aber: deine wortwahl & ausdrucksweise (man ist bald pleite, wenn man sich mit ihr einlässt, illegal, drogen, ao) klingen für mich nicht nach einem enttäuschten freier, sondern eher nach einem mädl, das im selben viertel arbeiten geht und jetzt ein wenig die konkurrenz fürchtet!

allein die tatsache, dass du weisst, sie geht meist abends von 9 bis 12 herum, würde bedeuten, dass du sie meist jeden abend 3 stunden verfolgst??????

bitte um aufklärung!!!

hi. ich kenne eine johanna. auf die diese personenbeschreibung zutrifft. die hat mir schon öfters einen mit vollendung und ohne gummi um 30 geblasen. sie ist she nett und macht mir immer eine super tiefe kehle. eine der besten franz-ohne
nummern im viertel. hatte nie probleme. p.s. 95% der mädels haben einen gdwissen drogen konnex, läßt sich daher auch hier nicht ausschließen.

bin keine konkurenz - wurde auf das schlimmste von ihr enttäuscht.
sie selbst nimmt ziemlich sicher keine drogen aber wer dann???

welche verbindung zu drogen soll sie deiner meinung denn dann haben. Wenn sie dealt, wird sie ja wohl kaum von dir soviel Geld verlangen müssen. Ich kapier nix mehr. sehr dubios. Auch das du dich extra dafür angemeldet hast und anscheinend sonst nicht viel zu sagen hast. schade...

aber noch kurioser als die besagte johanna bist ja anscheinend du .... zuerst vermutest du, irgendeine verbindung zu drogen und einen tag später behauptest du, sie selber nimmt sicher keine .... bist du ihr ex-zuhälter, ihr exfreund, oder wer? klär uns endlich auf, was so gefährlich an der dame sein soll ....

sie hat mich ausgenommen - habe die verbindung beendet weil ich erfahren habe das sie für mein geld jemand anderen mit drogen versorgt...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

lese schon seit jahren div. foren.
kann nichts anderes berichten da ich im letzten jahr nur im stuwerviertel unterwegs war...

sie hat mich ausgenommen - habe die verbindung beendet weil ich erfahren habe das sie für mein geld jemand anderen mit drogen versorgt...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

lese schon seit jahren div. foren.
kann nichts anderes berichten da ich im letzten jahr nur im stuwerviertel unterwegs war...
hmmm also muss mich da den anderen anschliessen, werde auch nicht wirklich schlau aus dir *gg*

ok, deine ex, hat dich ausgenommen! aber was ist die genaue aussage deiner warnung vor johanna: dass alle frauen schlecht sind? oder dass man sich nicht mit einer bs einlassen soll?
ich find es auch nicht ok, dass sie dich ausgenommen hat, aber deine warnungen vor johanna haben sich in deinem posting eher nach "raub, erpressung oder schlechntem bj" angehört als nach einer zu bruch gegangenen liebe!
nix für ungut, hoffe du findest wen, der deine gefühle erwidert

Danke für die Warnung, aber auch ich habe sie eigentlich in die Richtung verstanden, die maxl anspricht. Wenn ich ins Stuwerviertel geh, bzw. im Straßenstrichforum lese, suche ich eigentlich keine Beziehung, respektive eine länger als maximal 1 Stunden dauernde Begegnung. In der Zeit kann mir eine auch nur so viel abnehmen wie ich mithab und das ist kalkulierbar.
Siehs doch positiv. Sie hat nur für wen anders den Stoff besorgt. Wieviele rennen dort rum die das Geld dafür verwenden sich das Zeug selbst zu spritzen? Wäre dir das lieber gewesen?
Ein wenig weltfremd bist du schon, wenn du dich am illegalen Starßenstrich, dem miesesten in Wien wohlgemerkt auf die Suche machst und dich anschließend über solch ein Verhalten beklagst. Was hast du erwartet? Dass sie das Geld der Caritas spendet?

ich wollte eigentlich auch nur :anspritzen: :poppen: ...
hat mich irgendwann gefragt ob ich ihr 40€ borgen kann

hat jemand ähnliche erfahrungen mit ihr gemacht?
wem hat sie "ohne" angeboten?
sie hat sogar geleugnet das sie NF anbietet!

Zurück
Oben