Straßenstrich warnung - johanna stuwerviertel

ich wollte eigentlich auch nur :anspritzen: :poppen: ...
hat mich irgendwann gefragt ob ich ihr 40€ borgen kann

hat jemand ähnliche erfahrungen mit ihr gemacht?
wem hat sie "ohne" angeboten?
sie hat sogar geleugnet das sie NF anbietet!

naja vielleicht hast du einfach nur zu vertrauenseelig ausgesehen, dass sie sich gedacht hat, vielleicht kann ich mal nen extra cent rausholen.

das ist eine interessante geschichte - mich würde interessieren, woher du erfahren hast, dass sie mit deinem geld andere mit shit versorgt. :)

Ähm,..also...ist mir auch furchtbar unangenehm, aber ich bräuchte im Moment GANZ DRINGEND 20€. Ähm,...könntest du vielleicht *räusper* ..mir -also ich mein, ich geb sie dir auch bestimmt zurück, annonym. Glaub mir ich bin keine Drogen-Nutte.
Ja?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Kontonummer kommt per pn.

Naja, das mit den EUR 40 ist vielleicht ärgerlich, aber ich glaube, es ist kein Grund, sich tage- und wochenlang darüber den Kopf zu zerbrechen. Offenbar gibt es eben Frauen, die für ihren Freund alles tun, sogar wenn er sie schlecht behandelt und ausnützt. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Du wegen EUR 40 so verärgert bist. Als ich die ganzen Beiträge gelesen habe, hat es eher danach geklungen, dass sie Dich um bei weitem größere Beträge erleichtert hat. Ist das der Fall?

die 40€ waren nur der anfang...

ich bin mir sicher das sie sich jetzt ein neues opfer suchen wird!

@syclone
ich bin gerade dabei eine schlimme erfahrung zu verarbeiten und habe keine lust mich hier verarschen zu lassen!

Musst die net verarschen lassen, was schreibst das dann da is klar das du dann verarscht wird oder

Mir schwant, was Dir widerfahren ist. Dazu möchte ich folgendes sagen: Ich gehe zu einer Nutte, weil ich SEX will. Ja, SEX. Nix anderes. Also gebe ich ihr den Betrag, der für diese Dienstleistung ausgemacht ist. Dann ist es ihre Aufgabe, mir Erleichterung zu verschaffen. Und das wars. Wenn sich nachher noch Gelegenheit zu einem belanglosen Gespräch gibt, finde ich das als angenehmes Beiwerk (aber nicht unbedingt notwendig - bei der weit überwiegenden Anzahl ziehe ich mich einfach an und gehe wieder).
Bei jedem Versuch von ihr, an meine Gefühle zu appellieren (z.B: mir gehts so schlecht, keine gescheite Wohnung, kein Auto....) blocke ich sofort ab. Jeder Versuch, mir das Geld in zu hohem Ausmaß aus der Tasche zu ziehen, führt dazu, daß ich die betreffende Professionelle sicherlich kein zweites Mal aufsuche.
Es ist mr ein Rätsel, wie man sich in eine Nutte verlieben kann. (wie ich es schon des öfteren gelesen habe)
So, und jetzt nochmal zusammengefasst der ganze Sinn meines langen Aufsatzes: seht die Nutten als das, was sie sind: MENSCHEN, DIE EINE DIENSTLEISTUNG ANBIETEN. Dann sollte es eigentlich solche Probleme, wie in diesem Thread dargestellt, nicht mehr geben.

Kopf hoch, Anonym (ein zweites Mal passiert das sicher nicht mehr)

grizzzly

@annonym: Buchstabenfolge ohne jeglichen Sinn. Fazit: jämmerlicher Versuch Konkurrenz loszuwerden. Amen!

@annonym: Buchstabenfolge ohne jeglichen Sinn. Fazit: jämmerlicher Versuch Konkurrenz loszuwerden. Amen!
genau wegen solchen meldungen habe ich mich jahrelang nur auf´s lesen diverser foren beschränkt. werde das auch in zukunft wieder so halten!
PS: angeblich hat sie aufgehört.

Meiner Meinung nach, wirkst du was das betrifft, etwas naiv. Wie schon Grizzly erwähnt hat, macht man sich für eine gewisse Dienstleistung einen angemessenen Betrag aus, bekommt diese Dienstleistung und anschließend geht man wieder. Manche Nutten legen es sicher darauf an ihre Freier anzupumpen und es über die Mitleidsmasche versuchen, sie auszunehmen.

Du bist somit von ihr verarscht worden, nun enttäuscht und musst damit fertig werden. Was dies betrifft kann ich dich gut verstehen, aber du musst dir eines vor Augen halten: Es ist nicht nur sie allein schuld, es ist immer 50/50. Sie wollte dich ausnehmen und du hast dich ausnehmen lassen. Sie hat dir eingeredet, dass du der einzige wärst, dem sie AO anbietet, was ich ihr auf keinen Fall glaube. Sie hats dir eingeredet, du hast es geglaubt.. wieder 50/50! That's it! Und damit musst du dich auseinander setzen!

...solte man jetzt schon mehr als genug darüber geschrieben haben.

Gibts keine neuen, interessanteren Themen ???

Ihr müsst es ja nicht lesen, wenn es euch langweilt. Gibt ja genügend andere Themen hier ;)

LG Moni

Zurück
Oben