- Reaktionen
- 26.394
- Checks
- 1
Ich wär ja für ficken auf Lieferschein ...
Rechnung an die Ehefrau schicken .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär ja für ficken auf Lieferschein ...
that force is not an element of rape
Vergewaltigung hat nach meinem Empfinden schon etwas mit Gewalt zu tun hat.
@Der Gerichtshof begründet das wie folgt:
163. In international criminal law, it has recently been recognised that force is not an element of rape and that taking advantage of coercive circumstances to proceed with sexual acts is also punishable. The International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia has found that, in international criminal law, any sexual penetration without the victim's consent constitutes rape and that consent must be given voluntarily, as a result of the person's free will, assessed in the context of the surrounding circumstances (see paragraphs 102-07 above). While the above definition was formulated in the particular context of rapes committed against the population in the conditions of an armed conflict, it also reflects a universal trend towards regarding lack of consent as the essential element of rape and sexual abuse.
"Fick mit mir", sagt er,
"ich bin ein verhexter Prinz."
Und sie gibt sich hin.
Wenn aber der Frosch
sich nicht in einen Prinzen
verwandelt, was dann?
dann isses betrug, weil der frosch vorher schon wusste, dass er niemals nicht verhext is.
Wenn aber der Frosch sich nicht in einen Prinzen verwandelt, was dann?
Teich, Frosch, Schmatz!
Froschrechtsverletzung!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DAS ist froschrechtsverletzung ...
Jedenfalls ist es ein Delikt gegen das (geldliche) Vermögen des Opfers ....... eine Form der Zechprellerei.Wer eine Dienstleistung nicht bezahlt ist eher Dieb als ein Gewaltverbrecher.
Gewalt richtet sich auf verschiedene Arten gegen den freien Willen der Frau - durch Täuschung, durch Verabreichung von Drogen, oder klassisch durch Drohung und physische Gewalt. Dass der OGH nur die klassische physische Gewalt sieht, ist ein Mangel.
na seavas - wo hast denn das her?
DAS ist vom "lieben" ironheart und hat mich schwer verstört^^
Vergewaltigung liegt klarer weise dann vor, wenn die Frau grundsätzlich nicht zur Ausübung sexueller Handlungen mit diesem bestimmten Mannsbild bereit war. Wenn die Aussicht auf geldwerten Vorteil ihre Bereitschaft zu sexuellen Handlungen ermöglicht hat, dann kann das durch die nachträgliche Nichtentrichtung des Schandlohnes nicht zur Vergewaltigung werden.
Das trifft aus der Sicht des Täters zu. Doch mit der gleichen Logik gäbe es dann keine Vergewaltigung in der Ehe ... die Ehefrau ist ja grundsätzlich bereit zu Sex mit ihrem Ehemann, nur nicht im fraglichen Moment.
die Prostituierte ist ja im fraglichen Moment bereit ....... nur erwartet sie dafür Geld.
So sollte der Staat mit gesetzestreuen Frauen nicht umgehen.
Huren in Wohnungen jagen
Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen die "Spitzelpolizisten" aufgenommen, nachdem sie von deren eigenen Vorgesetzten wegen des Verdachts auf Amtsmissbrauch angezeigt wurden
wieso hat es dich denn schwer verstört?
: