- Reaktionen
- 53.976
- Checks
- 14
weil der blöde affe den armen (toten??) frosch schändet.
Tja, es Leben fickt einen manchmal sogar noch nach dem Tod ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil der blöde affe den armen (toten??) frosch schändet.
Tja, es Leben fickt einen manchmal sogar noch nach dem Tod ...
i wo der war bloß nekrophil
da hast jez aba ins wörterbiachl reinäugen müssen..........
Na, das ist sie ja selber........sie war ja mit mir auf einen Kaffee........
da hast jez aba ins wörterbiachl reinäugen müssen..........
und, was wurde jetzt aus dem Frosch?
und, was wurde jetzt aus dem Frosch?
derzeit hier anzutreffen
Gewalt richtet sich auf verschiedene Arten gegen den freien Willen der Frau - durch Täuschung, durch Verabreichung von Drogen, oder klassisch durch Drohung und physische Gewalt. Dass der OGH nur die klassische physische Gewalt sieht, ist ein Mangel.
Bei den anderen Beispiele mit den KO Tropfen und der Ehefrau, die ihre Meinung geändert hat, handelt es sich meiner Meinung nach sehr wohl um Vergewaltigung.
Dass in Österreich bei Sexdienstleistungen Barzahlung vor der Konsumation üblich ist, ist eine Folge der OGH-Sittenwidrigkeitsurteile.
Also des Ursprungsbeispiel mit dem nichtbezahlten Honorar fürs Schäferstündchen ist für mich nach wie vor keine Vergewaltigung. Weil der freie Wille war zum Zeitpunkt der Handlung vorhanden. Nenne es Täuschung, Gemeinheit, Zechprellerei aber nicht Vergewaltigung.
Der war ned schlecht ...Ich habe mich gestern mit einem Menschen (und Forumsmitglied mit hohem Status) unterhalten, .....
Was ist ein Forumsmitglied mit hohem Status in Deinen Augen?
Wobei die User untereinander gleichberechtigt sind, da gibt's keine Hierarchie und keine Ränge.
Das ist nicht viel Unterschied zu folgenden Fällen:
Die vergewaltigte Ehefrau ist zunächst bereit gewesen, doch dann wollte der Mann AV und sie hat die Lust verloren ... der Mann macht trotzdem gegen ihren Willen weiter, die Frau fühlt sich vergewaltigt
Das Discogirl wäre zu einem One-Night Stand bereit gewesen, doch der Mann war ungeduldig und hat ihr KO-Tropfen ins Getränk gemischt ... im benebelten Zustand mag sie zwar "freiwillig" Sex gehabt haben, aber im Nachhinein fühlt sie sich vergewaltigt
Der war ned schlecht ...
Was ist ein Forumsmitglied mit hohem Status in Deinen Augen?
Es gibt den Administrator, es gibt die Moderatoren, und es gibt die User. Wobei die User untereinander gleichberechtigt sind, da gibt's keine Hierarchie und keine Ränge.
Soweit kammat's no .....
Mit "Status" meine ich diese "Wertung", die sich aufgrund der Aktiviät hier ergibt.
Mit "Status" meine ich diese "Wertung", die sich aufgrund der Aktiviät hier ergibt.