- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Was wiederum ja bekanntlich des Durchschnittsgogls größte Sorge ist ...
mit fixpreisen....kartellmässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wiederum ja bekanntlich des Durchschnittsgogls größte Sorge ist ...
Ich glaub in Deutschland ist diese "Problematik" schon vor gut 30 Jahren angegangen worden und es wurden halt Zonen geschaffen, wo der Strassenstrich ausdrücklich erlaubt ist.
Allerdings im Gegensatz zu Wien, nicht so "hirnlos" durchgeführt, weil der Strassenstrich ist dort genau in jenen Gebieten verblieben, wo er immer schon ansässig war und ehemals "gewachsen" ist. Dort, wo die gesamte Infrastruktur auch schon vorhanden war, und quasi mit dem Gewerbe "mitgewachsen" ist..
Daher gibts auch in jeder grösseren deutschen Stadt sowas wie das hier. Ich empfehle auch die Entstehungs-Geschichte dazu zu lesen!
http://www.essen-stahlstrasse.de/home.html
Zustände, wovon man unter den selbsternannten "ExpertInnen" in Wien leider nur träumen kann, wo man sich einbildet, den Strassenstrich im Jahre 2010 plötzlich auf der Linken Wienzeile wieder neu erfinden zu müssen!
http://www.essen-stahlstrasse.de/geschichte.htm
Ist jetzt nur ein x-beliebiges Beispiel, aber daran könnten sich die Wiener Stadt-Politiker mal ein Beispiel nehmen.
Ganz abgesehen davon, dass dort auch schon längst entsprechende Gesetze zur Legalisierung des Gewerbes und sozialen Aufwertung des SexworkerInnen-Jobs geschaffen wurden.
Die Stahlstraße hat mit einem Straßenstrich null zu tun, sondern ist ein Großpuff a la Herbertstraße in Hamburg. Straßenstrich gibts in Essen auch, mit den selben Problemen wie in Wien. Allerdings wurde da in den letzten Jahren mit deutscher Gründlichkeit vorgegangen und der Bahnhofsbereich vom Strich gesäubert. Derzeit tingeln die Damen auf der Pferdebahn (ist ein Straßenname).
der straßenstrich kann nicht durch ein künstliches, großgezogenes open air laufhaus ersetzt werden!
Das hat gsessen ... Billy ...
Das will der Billy sicher....na jo...ich vielleicht auch...
ich muss dich enttäuschen, hat es absolut nicht
versuche es, werde untergriffig, beleidigend, was du willst, aber alles was ich sagte ist dass man das service auch in puffs konsumieren kann oder in ähnlichen einrichtungen. nie hab ich davon geschrieben dass man von der straße in die wohnungen sollte, ganz im erst: welcher stricherjunge kann sich denn das leisten?
Und das muss ja auch net sein, daher hab ich es NIE ERWÄHNT; alles was ist sagte ist wozu auf der (kalten, grindigen, illegalen)straße, wenn im puff ein bettchen steht? WO IST EUER PROBLEM? ahhh ich verstehe es schon, eine SW die sich traut die GO aufzumachen sry aber das is wirklich allein euer problem. Versuchts mich zu beleidigen, es wird nicht fruchten.
Lest steirer sein posting und überlegts ob er net recht hat.
uiuiuiuiui.... wenn man selbst nicht in schubladen gesteckt werden will, sollte man das anderen auch nicht "antun" ... weißt du, es gibt genug "strichmänner" die sich eine illegale wohnungsdame, eine legale laufhausdame, eine illegale studiodame usw.. leisten können. nur manche gehen eben gern auf die straße... und "jagen"
jeder hat seine eigene vorstellung von paysex - wie, wann und vor allem mit wem... und die vorstellungen sind sooo org verschieden.... dass ich mir auch manchmal denk, wie man sowas mögen kann... aber.. es gibt anscheinend nix, was es nit gibt
Nau jo ..... sagen wir vielleicht, es gibt ein paar Prozent, von mir aus 20 Prozent der Straßenstrich-Kunden, die sich mehr leisten könnten. Aber Du kannst mir schwer weismachen, dass die Preise im Stuwerviertel nur deshalb so gedrückt werden, weil die Freier alle sparsame Millionäre sind.weißt du, es gibt genug "strichmänner" die sich eine illegale wohnungsdame, eine legale laufhausdame, eine illegale studiodame usw.. leisten können. nur manche gehen eben gern auf die straße... und "jagen"
ich muss dich enttäuschen, hat es absolut nicht
sind doch die (illegalen)wohnungsmaderl zumeist höherpreisig, oder nicht?
ergo komm ma net mit der gesetzestreue, schau dich in den spiegel.
solltest du am besten wissen.
deine tarife sind/waren ja auch geschmalzen. ..... blablabla
nein nein komm ich nicht !!! ICH nicht, aber die politiker. Wies aussieht. Und ihr werdet kämpfen aber verlieren. Und ich frage mich: was ist besser? Ein brief nach hause, geldstrafen, etc. ODER rechtzeitig nach einer lösung umsehen und in die puffs oder ein laufhaus gehen.
Ähnlicher preis, service sicher teilweise auch ähnlich, und aussuchen kannst in nem laufhaus auch.
Das kann sein. Die polizei muss sich schon seeeeeeehr viel mühe geben und wirklich beinhart strafen, um den illegalen strich zu verbannen. Doch ob sie das wirklich umsetzen? Bis jez wurds scho oft gesagt, geschehen is noch nie...
Das kann sein. Die polizei muss sich schon seeeeeeehr viel mühe geben und wirklich beinhart strafen, um den illegalen strich zu verbannen. Doch ob sie das wirklich umsetzen? Bis jez wurds scho oft gesagt, geschehen is noch nie...
Wies aussieht. Und ihr werdet kämpfen ....
....aber verlieren. Und ich frage mich: was ist besser? Ein brief nach hause, geldstrafen, etc.
da muss u wird kana kämpfen.
Ja, das werden wir auch, ganz sicher!
Briefe an mich, bearbeitet meine Mutter, da mach ich mir weniger Sorgen....
das stuwer wird auch diesen wahlkampf überstehen.
und noch 1000 wenns sein muss.
die goggln halten das stuwer am leben.....
dann quälens halt das milieu wieder a bissi, mein gott gehört halt dazu.
ich kann es net glauben, dass sie dort die goggln damit vertreiben---------sicher net.
Diesmal haben sie aber extra 40 Mann Verstärkung zur Verfügung, sozusagen ne Spezial-Eingreif-Truppe, die "Stuwer-Kompanie".