Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal haben sie aber extra 40 Mann Verstärkung zur Verfügung, sozusagen ne Spezial-Eingreif-Truppe, die "Stuwer-Kompanie". :shock:

genau, wahrscheinlich von den rangern...............:kopfklatsch: hat ja geheissen, bundesheer zur polizei...

Diesmal haben sie aber extra 40 Mann Verstärkung zur Verfügung, sozusagen ne Spezial-Eingreif-Truppe, die "Stuwer-Kompanie". :shock:

genau, wahrscheinlich von den rangern...............:kopfklatsch: hat ja geheissen, bundesheer zur polizei...

Billy, die Luft wird jetzt immer dünner! :zaunpfahl:

Ich hoffe, Du erscheinst morgen, so wie alle anderen auch, zur Krisensitzung beim Emmerich auf ein paar "Gspritzte", wo wir das weitere Vorgehen dann beraten werden! :saufen: :hmm: :mad: :mg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hoffe, Du erscheinst morgen, so wie alle anderen auch, zur Krisensitzung beim Emmerich auf ein paar "Gspritzte", wo wir das weitere Vorgehen dann beraten werden! :saufen: :hmm: :mad: :mg:

eine revolution beim emmerich, na bumm..............

haha du machst jez witze oder? Oder ist das ernst? :haha: i checks nimma, klingt ja wie räuber und gendarm spielen früher :)
Krisensitzung :haha: herrlich....

:)

eine revolution beim emmerich, na bumm..............

Nur bei der Zimmer-Vermietung is ma heutzutage noch halbwegs sicher....soweits überhaupt eine gibt (auf der Linken Wienzeile gibts keine). :hmm:

Und "unbegründetes Stehenbleiben" ist in Problem-Zonen (BILLA und Umgebung) ja neuerdings strengstens verboten. ;-) :lol:

Ich hätt da den passenden Taxt von der EAV dazu ;)

Ins Eckcafe zum roten Kern
kamen sie 1968 gern.
Die Strategen der Theorie,
mit dem Marxismus im linken Knie.

Die Herrn Studiosi, die Progressiven,
die dialektisch nach den Bieren riefen,
beschlossen so manches Manifest
und hielten sich an der Pfeife fest.

Ref:
Abarakadabera, Abarakadabara
drei bebrillte Habarer!
Sie protestier'n, es raucht das Hirn,
es wächst der Bart beim Diskutier'n.
Abarakadabara, Abarakadabara,
Magister der Palaverer!
Der Arsch ist weich, das Antlitz bleich,
Klassenkampf in Österreich!

Die Elite, die intellektuelle,
wirft sich heute wieder in die Welle.
Soeben hat Fritz mit den zwanzig Dioptrien
nur aus Verseh'n „Heil Lenin“ geschriehn.

Staubmantel-Bruno mit den Tennisschuh'n,
er ist ein versierter Rhetorik-Tycoon.
Er kämpft an der Theke, wo er den Wirt
um ein Freibier anagitiert.

Ref:
drei bebrillte Habarer!
Magister der Palaverer!
Klassenkampf in Österreich!

Barrikaden-Horst als Salon-Marxist,
er weiß natürlich, was zu ändern ist.
„Es muß was gescheh'n!“,
lallt er in seinem Dampf,
„So wär nur der Kampf nicht so ein Krampf!“

Der Hemmschuh der Revolte
saß da und alkoholte
mit angelauf'nen Brillen
sich geistig einen runter
und er sang mitunter
in trunkenem Chorale
die Internationale!

Ins Eckcafe zum Grünen Kern
kommen 1980 dieselben Herrn,
gesetzt und etwas molliger,
die Liberalkoholiker,

Ref:
drei bebrillte Habarer!
Magister der Palaverer!
Klassenkampf in Österreich! Klassenkampf in Österreich!</I>

Und "unbegründetes Stehenbleiben" ist in Problem-Zonen (BILLA und Umgebung) ja neuerdings strengstens verboten. ;-) :lol:

tut mir leid, den strafbestand kenn ich wirklich nicht............:shock:

also ich hab in der stvo nicht wirklich was gefunden, was zutreffen könnte

Und ihr werdet kämpfen

APA Pressemittleilung:

Während mehrere Hunderttausend Gogeln friedlich auf der Wiener Ringstrasse für ihre Rechte demonstrieren, spitzt sich die Lage im und um das von einer Gruppe militanter Gogeln seit Wochen besetzten Stuwerviertel weiter zu. Nachdem alle Versuche seitens der Exekutive und dem Militär der Lage Herr zu werden gescheitert sind, ändert die Regierung nun ihre Taktik und setzt auf Verhandlungen. Die vom Anführer der millitanten Gruppe, einem Widerstandkämpfer namens Che Gue Balbo bekanntgegebenen Forderungen - ein Verfassungsmässig gesichertes Recht auf freies herumstehen und Wurstsemmerlessen im gesamten Stuwerviertel, gesetzlich verankerte AO Pflicht für sämtliche Prostituierten, Ausdehnung des Strassenstrichs auf das gesamte Wiener Stadtgebiet und Rücktritt der gesamten Bundesregierung wurden jedoch seitens dieser als indiskutabel abgelehnt. Das Angebot einer gesicherten Ausreise nach Nordkorea für Che Gue Balbo und seinen Freischärlern wurde wiederum von diesen nicht akzeptiert. Unbestätigten Quellen zufolge dürften jedoch bereits die Wurstsemmerlvorräte der Besetzer langsam zur Neige gehen und damit erhoffen sich die Behörden ein baldiges Ende der schlimmsten Staatskrise seit Gründung der zweiten Repuplik.

:mrgreen:

zur Krisensitzung beim Emmerich

Könnt's das viell. filmen ... ??? Ist sicher besser als jede Löwingerbühne ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ok-....ende....ich lieg am boden :hahaha:

che gue Balbo is ja saugeil....AO pflicht.....ausdehnung des strichs auf ganz wien...ausreiße nach nordkorea und die wurstsemmeln :haha: du hast aba echt nix auslassen :hahaha:

das schlimmste ist, es is alles net soooo weit hergeholt :haha: ;) just kidding....

mal schaun was bei der krisensitzung beim emmerich beschlossen wird, vielleicht liest man dein gschichtl bald abgeändert in der krone :haha:

:idea:

Ich hätte da noch eine Idee, betreffend der fehlenden Verrichtungsstätten auf der Wienzeile und hinter dem TU: Die Taxler verscherbeln ihre Benzs nach Afrika und kaufen sich stattdessen
Chevrolet Vans (die mit der elektrisch zum Bett umklappbaren Rückbank) und vermieten es minutenweise an die Gogln als rollende Liebeslaube!
(ok..die idee ist alt:früher haben des die Fiaker auch so gemacht. Das war dann eine sogenannte "Porzellanfuhr"!)

tut mir leid, den strafbestand kenn ich wirklich nicht............:shock:
Originalzitat:
Das ist ein Gehsteig, und der ist wie der Name schon sagt zum Gehen, wenn er zum stehen wäre hieße er Stehsteig. Gehns rüber in den Park dort steht sogar ein Bankerl das ist viel bequemer"
Ist ja schon alt und es wurde hier ja schon gepostet, damals war ja sogar das Fernsehteam dabei!

anererseits ufert das ganze schön langsam aus, mit den touristinnen, die anreisen, anschaffen und wieder verschwinden.

Du meinst, die süßen kleinen Asiatinnen haben den Fotoapparat und den Reiseführer nur zur Tarnung? :shock: In Schönbrunn um die Mittagszeit treten die richtig in Massen auf ...... kann mir wer sagen, was die verlangen? :ironie:

:idea:

Ich hätte da noch eine Idee, betreffend der fehlenden Verrichtungsstätten auf der Wienzeile und hinter dem TU: Die Taxler verscherbeln ihre Benzs nach Afrika und kaufen sich stattdessen
Chevrolet Vans (die mit der elektrisch zum Bett umklappbaren Rückbank) und vermieten es minutenweise an die Gogln als rollende Liebeslaube!
(ok..die idee ist alt:früher haben des die Fiaker auch so gemacht. Das war dann eine sogenannte "Porzellanfuhr"!)

Besser ist ein gebrauchter Krankenwagen, da sind schon richtige Betten drin.

Nau jo ..... sagen wir vielleicht, es gibt ein paar Prozent, von mir aus 20 Prozent der Straßenstrich-Kunden, die sich mehr leisten könnten. Aber Du kannst mir schwer weismachen, dass die Preise im Stuwerviertel nur deshalb so gedrückt werden, weil die Freier alle sparsame Millionäre sind. :roll:

:mrgreen:

najooo.. aber weißt du... da gibts porschefahrende männer, die wegen 100/h herumhandeln wollen...und ganz "einfache bauhackler" die für die stunde 150 hergeben wollen, weils zsammengspart haben... und sowas hab ich scho desöfteren beobachtet. nö- net nur bei mir.

krisensitzung? BALBO .... du solltest vl. doch net sooo viele gspritze zu dir nehmen *ggggggg*

wahnsinn...wenn ich zeit hätte, würd ich ja auf eine schwammerlsauce kommen (ich mag keine gspritzten *haha*) und mauserl spielen...

:lol: :lol: :lol:

Ein Danke an alle Diskutierer!!!
wenn`s manche Threads nicht geben würde müßte man sie glatt erfinden...
selten so gelacht....:lol::lol::lol:

APA Pressemittleilung:

Während mehrere Hunderttausend Gogeln friedlich auf der Wiener Ringstrasse für ihre Rechte demonstrieren, spitzt sich die Lage im und um das von einer Gruppe militanter Gogeln seit Wochen besetzten Stuwerviertel weiter zu. Nachdem alle Versuche seitens der Exekutive und dem Militär der Lage Herr zu werden gescheitert sind, ändert die Regierung nun ihre Taktik und setzt auf Verhandlungen. Die vom Anführer der millitanten Gruppe, einem Widerstandkämpfer namens Che Gue Balbo bekanntgegebenen Forderungen - ein Verfassungsmässig gesichertes Recht auf freies herumstehen und Wurstsemmerlessen im gesamten Stuwerviertel, gesetzlich verankerte AO Pflicht für sämtliche Prostituierten, Ausdehnung des Strassenstrichs auf das gesamte Wiener Stadtgebiet und Rücktritt der gesamten Bundesregierung wurden jedoch seitens dieser als indiskutabel abgelehnt. Das Angebot einer gesicherten Ausreise nach Nordkorea für Che Gue Balbo und seinen Freischärlern wurde wiederum von diesen nicht akzeptiert. Unbestätigten Quellen zufolge dürften jedoch bereits die Wurstsemmerlvorräte der Besetzer langsam zur Neige gehen und damit erhoffen sich die Behörden ein baldiges Ende der schlimmsten Staatskrise seit Gründung der zweiten Repuplik.
:haha:

des ganze würd dann wunderbar in die grenzgenialen peinlichen alltagsgeschichten von der spira passen....
vielleicht sollte man anfragen ob interesse an eine sonderausgabe alltagsgeschichten besteht....

wann genau is die krisensitzung? :mrgreen:

argl...ihr kennts leut :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben